Selbstverletzung

Nfel_a

total beschissen...

unser hund wird wahrscheinlich gleich eingeschläfert :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

GVra`s-FHaxlm

was ??? ??? ??

oh nein! :-o :-( :°( :-(

wie schrecklich! :-(

was hat er denn? :-( gibts keine Genesungschance mehr? :-(

ich weiss wie das ist...unsere Katze wurde mit 17 Jahren eingeschläfert...das war zwar vor ca. 8 oder 9 Jahren, aber das war sooo hart und hat dermassen wehgetan...

NEelsa

er hat probleme mit der leber, frisst kaum und nimmt zu, er hat schon 13,5 kg statt 11... dabei frisst er doch kaum... er wird jetzt untersucht... er liegt nur noch da und schläft, bekommt nicht richtig luft, wahrscheinlich hat er einen inoperablen tumor...

warum ??? warum nur ???

warum passiert sowas immer dann wenn es mir mal gerade gut geht?

dino, geh nicht, bleib noch bei uns, ich hab dich doch so lieb!!! :-x

ich könnte nur noch heulen... diese ungewissheit macht mich so fertig...

G%rasq-Hallxm

Heisst dein Hund Dino?? :-o :-o :-o

Meine Katze heisst auch Dino! :-o :-o

das tut mir so leid, Nela.. :°( ich kanns so gut nachvollziehen.. :°(

Nlelxa

ja er heißt dino.

ich will nicht, dass er geht... er hat mir so oft geholfen... hat immer brav zugehört und nicht dazwischengequatscht... ich hab ihn so liieb!!! er soll nicht gehen...

G^raJs!-Hualm

vielleicht geht er ja nicht? :-

vielleicht ist es nur was blödes...

z.B. eine vergrösserte Schilddrüse wegen Unterfunktion, die auf die Luftröhre drückt, und deswegen auch die Gewichtszunahme...

Nlela

nein, seine schilddrüse ist vollkommen ok...

sein bauch ist aber dicker geworden... und härter... er wird wahrscheinlich geröntgt... und wenn es so ein großer tumor ist, wird er gleich danach eingeschläfert... :°(

Gqras-ZHaxlm

:-( :°( :-x :°( :-(

N>elxa

ich muss mich irgendwie ablenken... ich weiß nicht wie... muss ständig dran denken, dass meine eltern ohne dino wiederkommen könnten... :°(

G9ras-eHalm

hmm...

ein Gedicht schreiben?

Malen?

eine Geschichte schreiben?

TV?

mehr fällt mir grad nicht ein.. :-(

Nqeilya

schreiben kann ich jetzt nicht... und tv... hmm... weiß nicht... dann kann ich auch hier am pc bleiben...

SXchoxko

:°(

Nela, lass Dich einfach drücken... ganz feste... :-x

Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll... :°( Warte erstmal noch ab... vielleicht kommt er ja wieder mit nach Hause... :°(

N_el6a

DAnke Schoko :-x

in der nächsten halben bis dreiviertel stunde weiß ich mehr

Srchoxko

Mmh...

da passt nicht mal ein Smiley... *drück* :-x

Ich muss jetzt mal raus, muss telefonieren... les´ aber abends nochmal. Ich denk´ an Dich, ganz fest... und drück´ die Daumen ganz fest...

Gott, ich kann das so nachfühlen... wenn unser Dicker mal gehen muss, ich wüsste nicht, was ich tun würde... :°(

:-x

N2elxa

:-x

Wenn er jetzt geht, hab ich niemanden mehr, den ich einfach mal knuddeln kann, und dem ich alles erzählen kann...

Ciao Schoko und Danke! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH