Selbstverletzung

N]elxa

mann, die sind schon eine stunde weg... die kommen ja überhaupt nicht wieder...

G/r2as6-Halm

:-|

N}e`la

sie kommen...

NQelxa

Mein kleiner Dino ist tot.... Ich hatte dich so lieb!!!!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

N^elra

er war immer für mich da.... hat mir immer zugehört...

NDelxa

ist denn keiner mehr von euch da? :°(

sRanMji

Nela es tut mir so leid für dich und deinen Dino !:°(

ich weiß gar nicht was ich sagen kann.....Ich drück dich mal ganz feste, ja?

Glrahs-Halxm

:-o :-o

:-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°(

N$ela

danke sanji!

es war ja wirklich besser für ihn, aber es tut so unendlich weh!!! ich halt das nicht aus... ich bin total verzweifelt...

s7anjxi

ja ...das verstehe ich....lass deine Trauer ruhig raus..wein so viel du kannst....

Nee8la

ich will raus hier... aber nicht alleine... meinst du das ist unfair wenn ich jetzt den nachbarshund mitnehme?

smanjxi

:°( :°( :°(

s1aanjxi

meinst du unfair zu deinem Dino?

Nein, ganz bestimmt nicht....wenn es dir hilft und du nicht alleine sein magst...vielleicht redest du mit dem nachbarshund über deinen Dino?

N!el?a

ja, vielleicht, mal sehen... fühle mich so kraftlos

ssanxji

erzählst ihm was du an Dino mochtest...wie er war...oder so ähnliches....?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH