Selbstverletzung

S+chxoko

@Nela

Den Winke-Smiley, der traurig ausschaut, da hatte ich auch schon mal drüber geschrieben. :-|

ich hab das gefühl, dass du dich sehr gut in mich hineinversetzen kannst...

Kann sein... ich hab´ bisher schon eine Reihe Tiere verloren, kann gar nicht wirklich nachzählen: Meerschweinchen, Hase, Wellensittiche, Hamster... das alles war jedes Mal schlimm für mich...

Aber - wenn ich mir vorstelle, dass unser Dicker mal geht... da darf ich nicht drüber nachdenken, ich weiß echt nicht, wie ich damit fertigwerden würde... :°(

So oft ich daran denke, schon der Gedanke ist schlimm für mich... ein Hund ist da was ganz anderes. Ich finde, man kann ihn nicht mit anderen Tieren, wie die oben genannten, vergleichen. Obwohl man daran hängt... ein Hund versteht einen.

Eine Katze sicher auch, die stehen so auf einer Stufe in meinen Gedanken. Und ein Pferd sicher auch.

Ach Nela... es wird sicher viel Zeit brauchen... aber Du wirst damit lernen zu leben... auch, wenn´s sicher ganz schwer ist jetzt für Dich. *maldrück* :-x

Z/imt

Hallo...

...wenn mein Hund gehen würde (was in absehbarer Zeit passieren wird-sie ist nun auch bald 11) ist das ohne Frage schrecklich. Ich weiß jetzt schon dass ich dann vorerst keinen Bissen runterbekomme.

Wenn aber mein pferd gehen würde. Das würde einem Ende meiner lebensepoche nahe kommen. Bisher 8 gemeinsame jahre. Mindestens 5 davon (wenn man das in Jahren zusammenfasst) waren schrecklich. Durch dick und dünn. krankheiten. Erfolge. Alles.

Nein, wenn mein Pferd gehen würde, dann wäre das eine schwere Katastrophe die mich sicherlich für eine Zeit meines lebens aus der bahn werfen würde. irgendwann wird dies passieren. Und ich fürchte diesen tag jetzt schon. Es wird dann etwas zuende gehen was ich bis dahin nicht verstanden haben werde und was mein Kopf auch gar nicht erfassen kann.

Es wird eine wunderbare freundschaft, eine sportl. Partnerschaft und eine tiefe Bindung zerbrechen. Und nur noch in Erinnerungen existieren.

Nkela

*:)

keleen\er-dd

Hallo Nela *:)

Schlafen wohl noch Alle :-D

N8ela

Hallo kleener-dd *:)

Ja, da hast du wohl recht :-/ :-D

kQleener#-xdd

Hihi, Nela, ich läute mal Sturm ;-D

...Klong-klong-klong...

N?exla

Hoffentlich hilfts! :)^

Hier ist ja gar nix los... Hier is immer nur dann was los, wenn ich nicht on bin :-(

NNela

kleener-dd

das hat wohl nichts gebracht :-(

naja... vielleicht sind das nächste mal mehr on, wenn ich komme...

k!lMeener-3dd

Nu gugge da, die Schoko hab' ich wenigstens wachgeschellt, äh, geglockt ;-)

SLc5hxoko

Dat Schokoli

war auch hier, aber nur ganz kurz, um eine wichtige PN zu schreiben und in einen bestimmten Faden zu gehen. :-)

Aber hier ist im Moment eh nicht viel los, oder täusche ich mich da?!? :-/

L)ilab0larssbxlau

Was heißt hier

nicht viel los :-o! Wenn ich da bin, ist immer was los ;-D ;-D

SIch]okxo

Ich meinte das nur in Bezug auf diesen Faden hier.

Ansonsten ist soviel los wie immer. :-)

LPilabl(assb&lau

Weiß ich doch, Schoko. Ich glaube, das hängt auch damit zusammen, dass einige in der Klinik sind (Malika, clair ...) und andere ihren "eigenen" Faden haben. Und die restlichen verteilen sich über den Tag/Abend und verpassen sich ...

S5ch#okxo

andere ihren "eigenen" Faden haben.

:-o Ehrlich? Wer denn? So eine Sauerei... ;-D

L5i~lablaMssblau

1:0 für dich!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH