Selbstverletzung

ColAeexni

;-D

Schön, dass trotzdem der Humor auch noch zu Wort kommt @:) @:) @:)

Liebe Grüße *:)

Schlaft schön *:)

S#chok&o

Schön, dass trotzdem der Humor auch noch zu Wort kommt

Ja, der hat sich einfach selbst eingeladen. :-o Normalerweise mag ich das nicht, wenn jemand unangemeldet kommt - aber bei ihm habe ich eine Ausnahme gemacht. ;-D 8-)

L/illablaPstsblxau

Du auch, Cleeni!*:)

C0leexni

;-D ;-D

also wirklich >:( ;-D. Der hats aber echt drauf, dass er einen oft zum Lachen bringen kann und dann noch so unangemeldet ;-D

Der kann Patent anmelden ;-), also sein Rezept wirkt wirklich :-D

Ctleexni

*:), danke Lila *:) du auch. Doppelt hält besser ;-)

C1leexni

also schlaf DU AUCH gut Lila, meint ich jetzt. Sieht irgendwie grad so zerpflückt aus.

L2ilatblaQssbxlau

Ich konnt's mir zusammenreimen ;-D ;-D

N,ela

*:)

ist heute vielleicht jemand da? *vorsichtigguck*

NeeJla

ich kann kommen, wann ich will... es ist nie jemand da :-/

C,leexni

hallo Nela *:). Super deine Zahl drüben :)^

NTelxa

hallo cleeni! *:) @:)

ja, aber es fällt so verdammt schwer im moment... :-(

lange hält das nicht mehr...

CDle[enxi

glaub ich dir liebe Nela. @:) Grad jetzt im Moment. *dichmaldrück*@:)

Du kannst stolz auf dich sein. Die Zahl soll dir aber keine Angst machen. Sicher ist es von 0 bis 131 eine riesen Spanne. Diese Spanne hast du mit deiner Kraft geschafft liebe Nela.

Hast du was, was ich jetzt ablenken kann?

N5edla

nicht so wirklich... aber ich will nachher mal mein keyboard rausholen und da ein bischen draufrumklimpern... ich würd ja lieber meine flöte spielen, aber das geht heut nicht... dazu ist die übelkeit zu stark... :-( und die blöden magenschmerzen... und dann kommt die psyche noch ins spiel und schon ist alles wieder perfekt...

CdlGeenxi

ja Nela, habs gelesen mit deinem HP @:) :-(.

Was spielst du denn auf dem Keyboard? Ich hab mal angefangen Keyboard zu spielen :-).

Nfela

ich spiele nicht besonders viel... strangers in the night, hänschen klein, morning has broken, neue geistliche lieder (wie sich das anhört *g*), halt nur so einfache sachen in c-dur, ich aknn ja gar nicht richtig spielen, die flöten sind emine "haupt"instrumente. ich habe schon so lange nicht mehr gespielt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH