Selbstverletzung

pmh oe?bxe

schoko...

ich drück dir ganz feste die Daumen..

du schaffst es!!!!!

iuts2 me

ihr koennt auch irgendwo im haus kampieren, aber da sind schon die hunde, die sind intensiv kuschler und koenn ihr glueck bestimmt nicht fassen.

Richtig, ich hab ein haus, kein schloss ;-)

3 schlafzimmer, aber dann gibts noch wohnzimmer Kueche + bad...

wem soll ich die bade wann reservieren?

Alles gute schoko!!!

p2ea2c@efxull

@ itsme

wir fahren immer ans meer in die ferien.. dieses jahr gehts wieder nach spanien... wir brauchen mindestens 30 grad am schatten sonst kommt keine freude auf (besonders meine frau friert..)... aber irland ist ein wunderbarer fleck erde.. und ich beneide eigentlich alle die dorthin fahren ;-) .. trotzdem vielen dank für deine spontane einladung.. und wer weiss.. :-D

i[ts mxe

wo ist denn nu meine antwort hin.. ???

also nomma.

Richtig, ich hab ein haus, kein schloss... 3 bedrooms + kueche + bad...

natuerlich koennt ihr auch im haus campen. Meine hunde sind extreme-kuschler!!

wem soll ich die badewanne frei halten??

alles gute schoko!

Uebrigens, Irland hat angeblich eine ganz besondere anziehungskraft auf borderliner. drum fuehl ich mich hier wohl auch viel besser. es ist nicht so beklemmend, die leute sind netter und es ist nicht so hektisch.

Und das schoenste ist auf einem der cliffs zu spazieren, in einem ewigen wind der alle boesen geister vertreibt, und den feen die moeglichkeit gibt, dir ein gefuehl von frieden ins herz zu zaubern

intsx me

irgendwie kommen und gehen meine eintraege hier grade...

verwirrt bin ???

pEeacexfull

??? wo ist jetzt itsmes letzter beitrag geblieben.. das mit der küste und dem verzaubern oder so änlich hat mich grad so zum träumen gebracht...

poea.cefuxll

hi hi itsme.. du bist nicht die einzige die verwirrt ist.. dein anderer beitrag war wie ein aufleuchten aus der see... hmm loch ness.. nur so eine vermutung ;-D

Cxhe

sorry...

das lag an mir. Ich hielt es für doppelt geschrieben, weil its me das so andeutete.

Nun ist es wieder da...

Tschuldigung noch mal... :-o |-o

p8eac*efulxl

hmm loch che wars :-/

Cjhe

aber

das hatte ich its me als PN geschrieben.

Und - es geht mittlerweile etwas am Thema von Schokos Faden vorbei... nicht daß sie am Montag dumm guckt...

i8ts* xme

also

Uebrigens, Irland hat angeblich eine ganz besondere anziehungskraft auf borderliner. drum fuehl ich mich hier wohl auch viel besser. es ist nicht so beklemmend, die leute sind netter und es ist nicht so hektisch

passt doch gut in den Faden...

Find ich zumindest...

i;ts mxe

@ che dann loesch lieber den von 14:39,

da hab ich mir net soviel muehe gegeben... aber dann wundern sich andere evtl ueber das ganze wundern und schoko kann Mo gar nich mehr folgen... ???

p{hoe2be

ich fänd es auch gut wenn es mal ein wenig vom thema ablenkt und zum träumen animiert..ich denke nicht das es am thema vorbei ist..ist nur gut für schoko..und für uns.

Wwilli-deor-Wquxrm

sieht doch eigentlich ganz ausgeglichen aus, oder?

che und peace vs. phoebe und its me

zumindest auf dieser seite ^^

p}hoeabe

bist du immer noch bei der männlich/weiblichen besetzung??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH