Selbstverletzung

C)lexeni


Ja, und dann noch die Angst vor der Angst, die dich dann hemmt überhaupt dann etwas in Angriff zu nehmen. :-/. Hast du das auch schon so bei deiner Therapeutin angesprochen? Meint sie, dass du hier auch dich diesen Situationen stellen sollst? Denn grad, wenn dann das passiert, wie es dir passiert ist. Wird dich ja wohl kaum stärken :-/. Vielleicht gibt es da noch eine andere Möglichkeit. Denn so bist du ja da echt gefangen.

N}eDlxa


Das Lied ist auch schön

Wo ein Mensch vertrauen gibt

1. Wo ein Mensch Vertrauen gibt, nicht nur an sich selber denkt, fällt ein tropfen von dem Regen, der aus Wüsten Gärten macht.

2. Wo ein Mensch den andern sieht, nicht nur sich und seine Welt, fällt ein Tropfen von dem Regen, der aus Wüsten Gärten macht.

3. Wo ein Mensch sich selbst verschenkt und den alten Weg verlässt, fällt ein Tropfen von dem Regen, der aus Wüsten Gärten macht.

Schade, dass ich so misstrauisch bin...

NJezla


Cleeni

Ja, ich soll mich den Situationen trotzdem stellen, anders würde ich da nicht rauskommen...

CGlieexni


Oh Nela, wegen Misstrauen, da können wir uns die Hand reichen :-/. Das Lied ist auch schön x:). Ja und das Vergiss es nie, war das erste Lied bei dem ich weinen musste. Und bei deinem letzten Jetzt bekomm ich eine Gänsehaut x:). Wirklich schön :-D

N#el^a


Es gibr noch mehr solcher schöner Lieder, nur habe ich die Texte gerade nicht greifbar...

Ich kann dire beiden Lieder ja mal aufnehmen und dir dann schicken, dann hast du auch die Melodie dazu.

Ja, das mit dem Misstrauen ist so eine Sache... :-/ Ich glaube ich vertrau nicht mal meiner Therapeutin wirklich... :-/ Mit dem Misstrauen hab ich mir schon viel kaputt gemacht... Vielleicht wäre ein Wechsel zu einer Verhaltenstherapie doch nicht so schlecht :-/

Sgchokxo


@Cleeni

Das "Vergiss es nie" kannte ich schon, aber hatte trotzdem wieder Tränen in den Augen. :°(

CFleenxi


Es gibr noch mehr solcher schöner Lieder, nur habe ich die Texte gerade nicht greifbar...

Ich kann dire beiden Lieder ja mal aufnehmen und dir dann schicken, dann hast du auch die Melodie dazu.

ja das wär schön :-D. Ähm, also das mit dem Vergiss es nie könnt ich dir höchstens vorsingen. Aber ich glaub nicht, dass du es dann schön finden wirst ;-D ;-). Mal gucken, ob meine Schwester mir mal hilft. Denn die Melodie ist von dem Lied auch total schön. Besser noch, ich kann dir ja mal die Noten schicken, wenn du willst.

Vielleicht wäre ein Wechsel zu einer Verhaltenstherapie doch nicht so schlecht

Kann ich dir nicht weiter helfen :-(. Bist du schon lange bei ihr? Aber wenn du dich dort nicht mehr wohl fühlst. :-/. Nela tut mir leid. Ich kenn dein Gefühl. Ich bin ja bei meiner auch oft hin und her gerissen :-/.

CRle-eni


hä, kapier ich nicht :-/. Ich hab eben was geschrieben. Steht auch da, dass ich als letzte schrieb. Aber ich seh es nicht :-/

C+leenxi


|-o, ok. jetzt ist es da ;-D

Stchxoko


Ich sah es auch nicht, Cleeni.

;-)

CCleenxi


Drück Schoko *:)

wisst ihr bei welchem Lied ich richtig weinen muss? Bei "Kinder" von Bettina Wegner. (sind so kleine Hände...) :°(. Das ist auch schön

Niela


Ging mir auch grad so, aber jetzt stehts ja da ;-)

Besser noch, ich kann dir ja mal die Noten schicken, wenn du willst.

Ui, gerne! :-D

Bist du schon lange bei ihr? Aber wenn du dich dort nicht mehr wohl fühlst.

Seit Oktober. Nicht merh wohlfühlen ist das falsche Wort. Ich fühle mich bei ihr relativ sicher sogar, aber ich habe das GEfühl, dass sie mir in diesem Punkt nicht helfen kann... :-/

:°(

N\elxa


wisst ihr bei welchem Lied ich richtig weinen muss? Bei "Kinder" von Bettina Wegner. (sind so kleine Hände...) . Das ist auch schön

:°(

S_chwoko


*zurückdrück* :-x

Stimmt, das geht auch an die Tränendrüsen... :°(

Ich bin mal wieder raus... macht´s gut Ihr zwei, bis später! *:)

CaleeTni


Ich sah es auch nicht, Cleeni

;-D. Da bin ich ja beruhigt ;-D. Schoko, das ist bestimmt noch der Humor von gestern, der wieder unangekündigt kam ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH