Selbstverletzung

Cdlexeni


nicht schon wieder ;-D. Jetzt steht das wieder nicht da ;-D.

Nela wenn es dir auch so ging. da bin ich noch beruhigter.

So mal sehen, ob das für Schoko da steht :-/

N0ela


Bis später Schoko! *:) :-x

Komisch schon wieder dasselbe :-/ Cleeni hat den letzten Beitrag und Schoko sieht man :-/

C@lenen)i


bis dann Schoko *:) :-x

Nela

dazu muss ich sie aber erst finden :-/, also die Noten.

Ich fühle mich bei ihr relativ sicher sogar, aber ich habe das GEfühl, dass sie mir in diesem Punkt nicht helfen kann...

Ach so. Hat sie das gesagt, dass sie dir da nicht helfen kann? Traust du dir es so direkt anzusprechen?

C"lewexni


Ja Nela, hab das eben auch gesehen :-/. Ähm ;-D. Da hilft nur lachen ;-D ;-D. Gestern klopfte der Humor bei Schoko an, und der war wirklich unangekündigt ;-D. Wer weiß, was das jetzt zu bedeuten hat ;-D

NmeSla


Hat sie das gesagt, dass sie dir da nicht helfen kann?

Nein, hat sie nicht. Aber ich denke, wenn sie mir da besser helfen könnte, wäre sie schon näher drauf eingegangen, oder?

Traust du dir es so direkt anzusprechen?

Nein. Um Gottes Willen... :-( Das kann ich nicht... :°(

SQcPhokxo


Doch noch da,

hatte noch was schreiben müssen.

Der Humor, ist der jetzt etwa wieder da? :-o Obwohl ich so ein Versteck-Spiel nicht mag. Humor, bitte... schone unseren Nerven... ;-D

C&letenxi


Nein, hat sie nicht. Aber ich denke, wenn sie mir da besser helfen könnte, wäre sie schon näher drauf eingegangen, oder?

Nela, ich weiß ja nicht wie deine ist. Aber wenn ich bei meiner jetzt nichts mehr sage, sagt sie auch nichts :-/. Ist wirklich total schwierig und ich fühl mich da auch nicht so wohl, wenn ich ihr jetzt sage, was ich will. Aber darum geht es doch eigentlich. Sie sagte mal zu mir, sie ist ne Dienstleistung und ich bestimme :-/. Das war wirklich komisch :-/

Und ich kann jetzt zu dir sagen: Dich bedrückt das und da musst du es ansprechen, weil es ja DEINE Stunden sind (wofür sie auch noch Geld bekommt). Aber ich weiß wie schwer es ist.

CyleeRnxi


Schoko ;-D

Der Humor, ist der jetzt etwa wieder da? :-o Obwohl ich so ein Versteck-Spiel nicht mag. Humor, bitte... schone unseren Nerven... ;-D

;-D :-x, ja der hat sich einfach wieder hier irgendwo versteckt.

Humor Humor kommt heraus, sonst kitzel ich dir dein Lachen raus ;-D

N&ela


Aber wenn ich bei meiner jetzt nichts mehr sage, sagt sie auch nichts

:-o

Das versteh ich jetzt nicht ganz?

SAchSoko


Dritte mal eingewählt...

%-|

Nela, ich sehe das wie Cleeni: Du musst es ihr sagen, worüber Du reden willst. Ich kenne das bei meiner auch nur so, dass ich anfange bzw. ein Thema anspreche. Sie fragt auch schon mal, wie dies und das zwischen den Terminen gelaufen ist, klar; aber der Großteil der Themen-Wahl geht zu 90% von mir aus.

Sag ihr beim nächsten Mal doch einfach, dass Du darüber reden willst und Dir das Thema eben gerade sehr wichtig ist.

S8c?hoxko


Ich verstand Cleeni so,

dass, wenn sie ein Thema nicht mehr anspricht, ihre Therapeutin das auch nicht mehr tut. Lag ich da jetzt falsch ??? :-/

N]ela


Du musst es ihr sagen, worüber Du reden willst.

Das mach ich ja. Aber wir fangen bei einem Thema an und enden dann meist wo ganz anders...

SdcLhokxo


Ja gut,

aber DU musst doch die Richtung bestimmen. Wenn Du merkst, Ihr drifftet ab, sag ihr, dass Du aber über das und das reden möchtest. Oder sage ihr direkt nach der Begrüßung, dass Dir was auf dem Herzen liegt. Dann dürfte ihr klar sein, dass Ihr nicht vom Thema Angst auf Ostern kommt. Weißt, wie ich meine. ;-)

C<leenxi


Ja Schoko, so meint ich es. Ich bestimme das was dort gesprochen wird. Sie fängt kein Thema an. Und wenn ich nichts weiß, dann ist es still :-/. Sie fragt dann zwar schon nach. Aber eher, was los ist. Also es liegt immer bei mir was dort gesprochen wird. Und das war schon eigenartig. Weil ich eigentlich immer froh war, wenn ich nicht so im Mittelpunkt stand :-/. Aber das ist ja dort Zweck und Sache (heißt der Spruch so? :-/) dort. Es geht ja dort um dich und das bedrückt dich ja wirklich.

NDela


Ja, ich weiß wie du das meinst ;-)

Wir besprechen nach der Begrüßung als erses den Wochenverlauf. Und wie es mir geht... Und in den letzten beiden Stunden sind wir auch auf diese dämliche Angst gekommen, aber sie sagt immer wieder, dass ich mich den Situationen stellen müsste. Ich kann das aber nicht. Und jetzt soll ich drüber nachdenken, in eine Klinik zu gehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH