Selbstverletzung

NJelxa


Jetzt geh ich erst mal mit Whoopy und meiner Freundin spazieren. Vielleicht lenkt das ja ein bischen ab und bringt mich auf andere Gedanken...

Machts gut! *:)

S2cGhokxo


Und seit die das mit der Klinik gesagt hat...

Ich denke, sie sagt das seit Anfang an?! Dann müsste sie allerdings auch sehen, dass Du - ambulant!! - Fortschritte gemacht hast. :-)

Srch(okQo


Bis dann, Nela!

*:)

NKelxa


Ja, sie hatte es am Anfang gesagt. Dann habe nwir es verworfen, aber vor drei Wochen hat sie schon wieder damit angefangen...

Ggra$sY-Halxm


ich finde, Klinik ist nur indiziert, wenn du absolut nicht mehr weiter weisst und an Suizid denkst.

und das:

Ich geh da nicht hin! Never!

hat clair vor ein paar Wochen auch noch gesagt.

alles ist an ihr abgeprallt. Sie hat gesagt nein, nein, nie, auf keinen Fall!

und jetzt ist sie freiwillig dort.

Cmleenxi


bis dann Nela *:)

viel Spaß mit Whoopy *:)

Niela


Ja, aber ich bin nicht Clair ;-)

Und ich kann mich glaub ich nicht dazu überwinden... Allein schon wegen der dämlichen Angststörung nicht...

CcleQexni


Ja Grasi, aber Clair war nicht in Behandlung, oder?

Ich seh das bei Nela, wie Schoko. Sie hat schon solch riesen Schritte gemacht. :-D

C1le_enxi


bist ja doch noch da Nela ;-) *:)

S chxoko


Ja, ich denke wirklich, so weit wie Du jetzt schon bist Nela, das ist ein Riesen-Schritt. :)^

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Du derzeit wirklich stabil bist - also so kommt das jedenfalls für mich hier rüber. Denn dann - ist dem wirklich so - wüsste ich nicht, wieso Du in eine Klinik solltest... :-/ Dann reicht doch die ambulante Therapie?! :-/

Außerdem wird sie auch der Meinung sein, denn sonst hätte sie das Thema nicht wieder untergehen lassen, wäre sie der Meinung, dass das der einzig richtige Weg gerade sei.

CAleexni


Nela was natürlich für dich weniger toll wäre, was aber wirklich auch noch als Möglichkeit vorkömmen könnte ist, dass sie wirklich da nicht weiß, wie sie dir helfen soll :-/. Sie ist ja auch nur ein Mensch. Und zugeben ist vielleicht nicht so einfach.

Also ich schreibe ja auch oft über meine Therapeutin und Tizian lässt diese Möglichkeit auch oft anklingen. Das sie da einfach nicht weiter weiß, es nicht zugibt und dann so kommt :-/

N2elxa


ich habs tatsächlich gescahfft, mein keyboard rauszuholen und zu spielen. und mir war dann auch nicht sooo schlecht, ich konnte also auch auf meiner querflöte spielen... HÄTT ICHS DOCH NUR NICHT GETAN!!!! verdammter mist... da kamen erinnerungen hoch... gefühle... alles schön gemischt... mir gehts jetzt richtig beschissen... shit... daran hätt ich vorher denken müssen, ich blöde kuh...

:°(

Nqela


und jetzt ist keiner mehr da von euch, gell?

kAlevener-dxd


@Nela

Wenn Du mit mir vorlieb nimmst...gerade rein... :-|

*:)

N:elxa


hallo kleener-dd *:)

klar nehm ich auch mit dir vorlieb!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH