Selbstverletzung

kIleenerP-dd

N8 Nela, die Welt sieht morgen anders aus - ich glaube dran!

@:)

Npela

danke cleeni :-x

ich guck mal, wie es jetzt weitergeht, denn irgendwie gehts weiter...

gute nacht ihr zwei! *:)

@:)

C6leexni

ey kleener-dd. WER sagt, dass Mann das nicht darf? Ich find es überhaupt nicht schlimm wenn Männer weinen :-).

Nela, bei mir geht es auch manchmal so, dass ich anfangs noch weine bei einem Lied und dann vermischt sich das mit Lächeln und dann geht es besser. Aber dies weiß ich vorher oft auch nicht. Denn wie es dir jetzt ging, kann es auch nach hinten los gehen.

C]leexni

Ja Nela, schlaf schön :-x *:) @:).. Also heute gab es ganz schön viele Blumen im Forum, es duftet richtig toll :-D.

Gute Nacht :-)

Cbleenxi

Gute Nacht auch für dich kleener-dd *:)

kXleenerx-dd

Jo Cleeni, Du auch :)^

Kraxta

Guten Tag miteinander *:)

Wie lebt ihr so? Ich hoffe gut!?

Liebe Grüsse

N&eJlxa

*:)

jemand da?

L'iwlabladssbNlaxu

Guckguck :-

Hallo Nela *:)

NZeMla

hallo lila! *:)

Lkilabbla4ss/bl{au

Trau mich gar nicht, dich zu fragen, wie es dir geht ...

Nae0la

trau mich gar nicht, zu sagen wie es mir geht, wenn ich das mal mit deinen worten formulieren darf

L[ilabHlassblxau

Das hab' ich befürchtet ... *dich mal in den Arm nehm*:-x

N@elCa

irgendwie weiß ich nicht mehr weiter... ich hab das gefühl, ich lauf in die falsche richtung...

L.ilablZassblxau

Das ist jetzt ein bisschen schwammig für mich ... willst du drüber reden oder kann man das irgendwo nachlesen (hab nicht alles mitbekommen in den letzten Tagen)?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH