Selbstverletzung

N}elxa

Lila

hab ich gemacht! ;-)

L*ilaOblassublxau

Gut. :-) Gute Nacht, Nela, ich muss jetzt mal wieder *:)

Cslexeni

kleener-dd *:). Ja. Es wird schon werden :)^ klingt war sehr abgenuddelt der Spruch. Aber stimmt ja. Die Stunden laufen weiter. Die Zeit bleibt nicht stehen und es geht und geht und geht weiter.

N,ela

Gute Nacht Lila! *:)

Cleeni:

Zum Glück bleibt die Zeit nicht stehen... Dann käme man aus seinem Sumpf ja gar nicht wieder raus... :-/

CsleNeni

Gute Nacht Lila *:)

Ja Nela :-/. Weißt du, dass das von dir ein positiver Blick ist? Also kommt mir so vor. Du siehst mehr als den Sumpf, also du siehst dich da raus laufen.

N-exla

Du siehst mehr als den Sumpf, also du siehst dich da raus laufen.

hmmm... kann sein... aber dann eher unbewusst... irgendwo ist ja da auch hoffnung... ich habe doch schon viel tiefer drin gesteckt und kam wieder raus... warum also jetzt nicht?

außerdem bekomme ich ja hilfe von meinem kleinen seelentröster.

CFleesni

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

habe doch schon viel tiefer drin gesteckt und kam wieder raus... warum also jetzt nicht?

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grooooooooooooooooooooooooooooooooß denken :-x

außerdem bekomme ich ja hilfe von meinem kleinen seelentröster

x:), darf ich mal fragen wer das ist?

C,leQeni

Dann käme man aus seinem Sumpf ja gar nicht wieder raus...

Also das sieht für mich nach mehr als nur Sumpf aus :-D :-x

NZelxa

snoopy heißt sie, gerade 6 wochen alt, seit gestern bei mir. ein meerschweinchen... es war so leise und leer und tot, seit dino nichtr mehr da ist...

kLlee9ner-dxd

N8 Lila.

Ja Cleeni, die Stunden laufen weiter und die Hoffnung stirbt erst, wenn man 3 Fuß untern Blümchen ruht.

Man wartet schließlich auf den großen Knall, wenn es ordentlich vorangeht - das will man nicht verpassen; da muß man doch dabeisein!

kaleenerK-dxd

Oooch, Meerschweinchen x:) x:) x:)

NDelxa

ja x:) x:) x:)

CblIeenxi

snoopy heißt sie, gerade 6 wochen alt, seit gestern bei mir. ein meerschweinchen... es war so leise und leer und tot, seit dino nichtr mehr da ist...

x:). Tiere sind was tolles x:). Ich hab drei Kaninchen x:) x:) x:). Die sind wirklich richtige Seelentröster. Liebe Grüße an Snoopy :-x. Sie passt schön auf dich auf und du auf sie :-D.

Ja Dino :°(....

C`l3ee-ni

die Stunden laufen weiter und die Hoffnung stirbt erst, wenn man 3 Fuß untern Blümchen ruht

ja nicht nur die Hoffnung :-D

k'leener]-dd

Jo, Tiere bringen Harmonie. Aber ich will es jetzt keinem Tier antun, den ganzen Tag alleine sein zu müssen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH