Selbstverletzung

CQl{eenxi


x:) x:) x:)

Das sieht aber schön hier aus. Das ist ein toller Smiley x:)

NEela


ich glaube ich gehe jetzt besser ins bett :-/

morgen sieht die welt hoffentlich ganz anders aus...

gute nacht!

hel

x:)

C&leenxi


Jo, Tiere bringen Harmonie. Aber ich will es jetzt keinem Tier antun, den ganzen Tag alleine sein zu müssen...

Ja verstehe. Weißt du, deshalb ist meine erstes Kaninchen jetzt mit ihrem Sohn "zusammen" und die spielen immer putzig. Außerdem sind die beiden nicht sehr anschmiegsam. Die Mama hat noch die natürliche Wildscheue und ist deshalb etwas schreckhafter. Aber ich hab sie trotzdem lieb x:) wie ihren Sohn x:). Und das dritte Kaninchen ist total schmusebedürftig. Das hab ich zur Pflege bei mir, aber die drei vertragen sich nicht. Aber mit ihm schmus ich immer lange x:) x:) x:)

k"lee1nerx-dd


N8, Nela! Gutenacht - :-x

C%le-exni


Schlaf schön Nela *:)

kXleen8er-dd


Ah, beim TV hatte jeder ein Schwein auf dem Bauch und gestreichelt. Nach einer Weile entspannten die sich, ließen die Hinterbeine so richtig raushängen und vibrierten manchmal wie ein Handy (?!) - süüüß!

CTleexni


kleener-dd x:). Das klingt ja wirklich niedlich x:). Weißt du wenn ich Klopfer zwischen den und Augen massiere. Fängt der auch an zu schnurren ;-D und er drückt sich richtig dagegen x:). Das geht sogar so weit, dass er wirklich mit seinem Köpfchen hinter her kommt und zum Schluss wie ein Steh-Auf-Männchen da steht und ganz dolle trotzdem noch gegen die Hand drückt. Wenn ich die Hand noch höher nehmen würde, würde er sogar umkippen ;-D x:). Das ist echt niedlich x:)

CJle[enxi


also er tackert mit den Zähnen, das hört sich fast an, als ob er schnurrt x:)

k6lee,nerx-dd


Gutenacht Cleeni, muß heute früh raus.

Cqleexni


;-D früh raus ;-D.

Ja schlaf schön kleener-dd *:)

C(lecexni


ok ich hab glaub ich jetzt verstanden, was du meinst kleener-dd. Du musst früh zeitig aufstehen. Ich dacht, du meinst mit früh raus, dass 0:01 Uhr für dich bedeutet früh aus dem Netz zu gehen. Deshalb musst ich grinsen

Schlaf schön *:)

KEatxa


Guten tag miteinenader.

Ich hoffe zumindest guten Tag.....

kmlee~ner-xdd


*:)

Hallöchen *:) , auch wenn's Wetter wie im Spätherbst ist :-(

K<ata


Bei uns ist es schön.

K`ata


Ich hab mich geschnitten zum ersten mal. igentlich wollte ich gar nicht. Da ich nichts spüre will ich immer wieder testen ob es mich wirklich nicht schmerzt. Zuerst hab ich mich nur gekrazt,, dann hab ich heraus gefunden das schneiden weniger schmerzt.

Ich hatte plötzlich so ne Wut in mir die ich dann so endlich ablassen konnte.

Das klingt jetzt vielleicht doof.

Ich will das eigentlich wirklich nicht. Es tut aber gut. Dann weiss ich wenigstens das ich noch ich bin obwohl ichs nicht spüre. Wenn ich das Blut sehe weiss ich dass ich noch lebe.

Klingt wirklich doof.

Müsst es nicht beachten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH