Selbstverletzung

K2ata

Mein Mann drhet fast durch weil er nicht weiss was er machen soll. Er hat das Gefühl ich mach das wegen ihm und das stimmt doch gar nicht, das hab ich ihm auch gesagt. Dann sagte er ich hab ihn nicht mehr lieb wenn ich mich schneide..

Er will nicht das ich das mache.

k&leene)r-d3d

Worauf haste denn Wut ???

KOaxta

Die hat sich so aufgebaut.

Mit allem zusammen.

KPa;txa

Es hat sich alles so auf und an geschtaut. Der grösste Faktor ist das ich nichts spüre. Der Arzt hat mir gesagt das kann von Hirntumor über MS bis Psychisch alles sein. Mich belastet fast am meisten das es Psychisch sein könnte. Das heisst ja das ich spinne. Ich kann mir doch nicht einbilden das ich nichts spüre ??? ???!!!!!!!!!

Noch wenn ich es mir einbilde dann würde ich doch troztdem spüren.

Mein Mann will es am Arzt sagen ich will das nicht. Er hält das nicht mehr aus.

Er weiss nicht mehr was machen.

Schlafen schon alle ??? ??

Kpaata

Na dann gute Nacht allseits.

Für alle @:) @:) @:)

Tschüssi

NOela

*:)

jemand da?

kTleeYne5r-dd

@ Nela - gerade noch so ;-)

@Kata - ich verstehe Bahnhof - vielleicht ist's auch schon zu spät heute...was spürst Du nicht ??? Das schneiden ???

N7elxa

hallo kleener-dd! *:)

ja, ich bin auch gleich weg, werde wohl gleich ins bett gehen... war ein harter tag heute, aber jetzt hab ich 3 wochen frei! :-D

kaleen7erY-dXd

Oooch, hast Du es gut [vor Neid platz']!

Aber, wenn das bei Dir rum ist, habe ich nochmal zwei Wochen Urlaub :-p

Gutenacht *:)

N7ela

Und wenn deine 2 Wochen rum sind habe ich noch mal eine Woche :-p ;-D

Gute Nacht *:)

N'elxa

*:)

Ntelxa

Hmmm...auch wenn keiner da ist...das muss ich jetzt loswerde

Am Mittwoch hatten wir Turnhallentag mit unseren Kids. Das heißt wir fahren dann immer in die Turnhalle hier im Ort. Am Mittwoch haben wir das große Trampolin aufgebaut. Und ich durfte auch mal springen. Ich bin vorher noch nie auf so einem großen Trampolin gesprungen. Als sie (die die das Turnen leitet) mich fragte, ob ich auch mal mag, kam ich in einen Konflikt... Ja, ich wollte, aber dann müsste ich ihr vertrauen... Ich hab hin und her überlegt, ob ich soll oder nicht. Das einzigste was mich davon abhielt, war, dass ich ihr vertrauen musste, weil sonst würde es in die Hose gehen... Und dann ging plötzlich alles ganz schnell, plötzlich stand ich oben, sie an meiner Seite. Und ich habe ihr vertraut!!! Ich habe ihr tatsächlich vertraut!!! Ich musste mich wie ein Brett auf das Trampolin legen und sie sprang um mich herum, dann sollte ich mit ihr springen, adnn durfte ich aleine, und ich habe ihr vertraut. Mann war das ein tolles Gefühl!!!

N?elxa

Heute hat mich mein Papa mit SEINEM geliebten BMW fahren lassen! :-o :-D *ganzdollfreu* *undganzstolzistweilderbmwnochlebt* ;-)

Z~imt

:)^

Nicht schlecht. Ich hab den BMW von meinem Dad schonmal gegen einen Pfosten gesetzt ;-D Beim ausparken. Kein Kratzer, nichts, aber die gesamte PDC war am Arsch

Und mein dad war zu der Zeit auch noch in Belgien. Musste es ihm am Telefon schonend beibringen. Aber er ist wieder erwarten nicht in die luft gegangen. Und fahren darf ich auch immernoch.

KDatxa

@Kata - ich verstehe Bahnhof - vielleicht ist's auch schon zu spät heute... was spürst Du nicht Das ***

Ich spüre gar nichts. Ob heiss/kalt, ob falch/Hoch ect.

Das schneidenauchauch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH