Selbstverletzung

kUleen8er-dxd


@ Hops-Nela

:)^ *:) prima, und der Bajuware freut sich auch! :-x

@Kata

Das meinst Du nicht ernst oder ich verstehe Dich falsch - entweder hast Du Lepra oder brauchst dringend einen Neurologen :-/

sqanjxi


Hallo Kata!

..Ich spüre gar nichts. Ob heiss/kalt, ob falch/Hoch ect.

Das ***auch nicht..

.

dich mal ganz feste drück und eine @:) reich. Das kenn ich auch das ich nichts spüre. Auch beim schneiden erst dann wenn Blut fließt..Oder ist das bei dir so das du auch nichts spürst nach dem Schnitt ?

COleexni


:)^ :)^ Nela find ich auch stark :)^ :)^

liebe Grüße an euch alle @:) @:) @:)

Loila:blakssblxau


Nela *:)

Sowas musst du immer sofort hier reinschreiben! Gute Nachrichten sind die besten ;-) Finde ich toll, beides!:)^ Irgendwie ziehen sich die positiven Dinge wohl gegenseitig an :-).

Auch an alle anderen einen lieben Gruß *:)

g0ree1nie(aixnu)


Guten Abend ihr *:)

Alles ok soweit?

S.us+e120x2


hallo meine geliebten leidensgenossen!!!!

wollt nur kurz sagen, ich bin stabil, d.h. die situation mit meinem vater hat mich nicht rückfällig werden lassen.

aber ich rauche wieder :-(

kuleeneor-dd


Ach Suse, das Rauchen ist ja wohl das kleinere Übel, oder ?

Komm, wir rauchen mal eine ganz gemütlich, ich hab Light's hier - Klick!

*:) @:)

Ssuse1x202


hab auch lighst, f6 blue :-)

ja, es hält sich ja in grenzen, sagen wir 5 in der woche, höchstens.

das ist wirklich ne akzeptablere lösung..

cGlairR dNe wlxune


Suse

seit ich in der Klinik bin rauche ich fast ne Schachtel am Tag... :-o So viel habe ich vorher bei weitem nicht geraucht. Aber am WE kann sich meine Lunge ausruhen... Da sind es maximal 10 (Samstag und Sonntag insgesammt).

Aber ich rauche auch Lights... ;-)

8-)

kHlee*ne*rx-dd


Ja Clair, solange es nicht mehr wird, ist das im Rahmen unserer Unvernunft okay ;-)

Seit einem Dreivierteljahr bin ich auf dem Light-Trip und schlagartig war die Krächzerei weg - ich rauche seit 30 Jahren %-|

K*atxa


Kleener

Das meinst Du nicht ernst oder ich verstehe Dich falsch - entweder hast Du Lepra oder brauchst dringend einen Neurologen

Du verstehrt mich schon richtig. Ich spüre nichts. Ich bin bereits in Abklärung beim Arzt. Er hat eher den Verdacht auf MS.

KQatba


Sanji

dich mal ganz feste drück und eine reich. Das kenn ich auch das ich nichts spüre. Auch beim schneiden erst dann wenn *** fließt.. Oder ist das bei dir so das du auch nichts spürst nach dem *** ?

Ich spüre auch nichts nach dem Schnitt..

Ich spüre wirklich nichts. Das macht mich völlig konfus und bringt mich voll durcheinander.

kkleener!-dxd


Bleib' mal ruhig Kata und mache nicht die Pferde scheu! Ich drück' Dich erstmal ganz doll!!! :-x

K*a)ta


Danke. Ja, ruhig bleiben. Das ist so schwierig. Wenn man alles am Arzt schildert und er sagt. Ja, das kann alles sein: von eine Hirntumor bis MS oder Psychisch ect. ect.

Ich kann das nicht so leicht einfach wegstecken wie nichts wäre. Mich belastet das schon ein Stück.

Danke für das knudeln.(und zurück)

S[uese%120x2


ach kata, wir deken an dich und dann wird alles wieder gut! @:)

was das rauchen angeht, in der klinik hab ich auch geraucht ohne ende und dann eben nur noch ab und am we.

jetzt ist es wirklich im rahmen und vertretbar, denke ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH