Selbstverletzung

k<leene%r-dd


...denn sie konnten nicht zueinander kommen...

Sind sie da, sind sie weg - einen lieben Gruß ihr Königskinder *:)

N<ela


es tut mir leid, dass ihr gerade mich zur welt bringen musstet! es tut mir leid, dass ich nur probleme mache! es tut mir leid, dass ich nicht normal bin!!!

kRlKeenerJ-dxd


Ups Nela, ich halte Dich mal fest, bis Hilfe kommt...

Dumme Frage vielleicht, aber hast Du keine Freunde, die Dir bissel helfen?

N[ela


die wissen doch auch nichts davon... wenn schon meine eltern mich nicht verstehen... wie dann meine freunde?

k leeneir-dd


Na, aber Freunde sind doch dazu da, daß man über (fast) Alles mit ihnen reden kann! Jedenfalls über Probleme im Besonderen!

Npexla


ich aknn aber nicht...

gehe jetzt erst mal duschen...

kxleePnKeri-dd


Okay, und Zähne putzen - genascht wird heute nicht mehr ;-)

LSilabl,assblaxu


Nela ... Ängste und Phobien sind für viele Menschen schwer bis gar nicht nachvollziehbar. Ich habe das auch schon sehr oft erlebt, bis ich eines Tages eine gleichaltrige Kollegin hatte, die auch eine Phobie hatte. Und die verstand mich :-. Das ist halt so etwas schwer Greifbares ... Wer so etwas noch nie erlebt hat, der kann es wohl nicht verstehen. Es tut mir Leid, dass deine Eltern sich so wenig Mühe geben :°(.

Nela, ich drücke dich mal x:) x:-

Nimm es nicht so schwer ...

@:) *:)

pzeaceKfuxll


nela was ischt den passiert ???

dich extra feste drück x:)

C-lexeni


Nela dich auch mal drück *:-x*. Ohhh mann, das kommt mir wirklich bekannt vor liebe Nela. Such bitte nicht die Schuld bei dir. Weißt du was ich jetzt merke, auch wenn du es vielleicht noch nicht so siehst, dass viele Personen ja und auch die eigenen Eltern damit einfach nicht umgehen können. Aber liebe Nela nicht weil du Nela bist, sondern da steckt oft viel viel mehr dahinter, aber DU bist nicht der Grund dafür. Sie werden vielleicht da mit Eigenem konfrontiert. Klar nützt dir jetzt nichts bei deinen Ängsten, aber hoffentlich etwas, damit du nicht andauernd bei dir nach der Schuld suchst.

:-x

khleenxer-dd


Nela, biste unter der Dusche eingeschlafen ?!

Huhu! *:)

CHleenxi


Nela wollte erst so gegen 22:30 noch mal reinkommen *:)

p_eaecefulxl


ischt nicht mehr hier die nela :-( .. .. nela dir viel kraft schicke :-)

Cbleen^i


hmmm :-/. Nela ich wünsch dir eine gute Nacht @:). Schlaf schön @:) @:) Alles Liebe auch für dich *:)

L7ilabYlassxblau


Ich wünsche auch allen eine gute Nacht, besonders Nela, Cleeni, dem kleenen und peace!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH