Selbstverletzung

N7elxa


kleener:

oh, du hast das pic gesehen? |-o

Lila:

Hast du eigentlich auch eine Angststörung? Du verstehst mich so gut :-)

C^leenxi


Nela ich kann mir auch vorstellen, wie schwer es ist, grad wenn man nicht verstanden wird bei Dingen, die anderen anscheinend richtig leicht fallen, das da noch erklären zu müssen und dafür Verständnis zu erlangen ist echt eine schwierige Sache.

Umso schöner find ich es, dass deine Mutti so reagiert hat. :-)

k9lewenPerx-dd


Jepp Nela, hab' ich. Aber meines haste offenbar noch nicht gesehen - ist ja auch nix tolles - aber meine Begleiterin... ;-D

CGlFeeni


mal blöd frag: wo sind denn die Pics ??? *neugierigichüberhauptnichtbin*|-o

L1ilabolassblxau


Nela: Ja, zwei (Agoraphobie und Emo) Ich hab dein hübsches Foto übrigens auch gesehen ;-)

Cleeni: da: [[http://med1.cift-systems.de/main.php]]

N.exla


Lila

Jetzt weiß ich auch warum du mich so gut verstehst. Bei mir ist es noch nicht so genau diagnostiziert, aber da wird nix anderes raus kommen...

Lvilab-lass+blau


Die Diagnose ist auch nicht so wichtig; Hauptsache, ihr findet raus, wo es herkommt, dann kann man auch was dagegen tun. Hat ja irgendwelche Ursachen. :-

NOela


kleener-dd

Wenn du mir jetzt noch verrätst unter welchem Namen :-/ Oder bin ich zu blöd um den kleenen dd zu finden ???

Nnelxa


Lila

Ja, aber meine Thera sieht da eigentlich ziemlich hilflos aus :-/

C\lee,ni


wow seid ihr mutig :)^. Ich würd mir das nicht traun :-/. Schön Nela, auch schön, dass zu Namen Gesichter kommen :-)

L6ilHabl-assxblau


Hm. Aber du schriebst neulich, dass ihr etwas Bestimmtes aufarbeitet. Kann sein, dass das der Schlüssel zu dem Ganzen ist.

Ktatxa


kata

meinte den hier:

Wo ??? Wenn ???

Hallo Kleener

k+legen#er-dxd


Äh, Nela, ich bin nicht in der Galerie, sondern viel näher; sozusagen einen halben Meter vor Deiner Nase - um es halbwegs präzise auszudrücken, etwa zwei Zentimeter unter diesem Text ;-)

Sehe jetzt allerdings bissel anders aus; das Bild ist von vor einem Jahr und es hat sich eine Menge getan...

;-)

krleenecr-dd


Hallo Kata, alles im Lot?

@:)

K3a)t0a


kata

meinte den hier:

Wo Wenn

Okay, ich habs geschnallt. Hat gedauert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH