Selbstverletzung

K\a#ta


Geht so danke und bei dir??

C9leesnxi


kleener-dd ich hab dich gefunden *:)

k,leehner-dxd


Naja, ich versuche, kleine Freuden zu genießen und hangel mich da von Einer zur Nächsten... :-/

Geht schon!

Nfela


Kata:

;-D

Kleener:

Cool!!! (Habs gleich geschnallt ;-))

Lila:

Ich bezweifle es.... Ich glaube nicht, dass das der Schlüssel zur Angst ist :-/ Wie gehst du mit deiner Angst um? So kann es bei mir jedenfalls nicht bleiben :-/

Ich wünsch euch eine gute Nacht!

kllee{nerl-dd


Na Cleeni, wie gefällt Dir meine Begleiterin ???

;-) *:)

LHilablzassblaxu


kleener

Eine Schlangen-Phobie hast du ja nicht gerade ;-) Oder mal eine gehabt ??? Und kleen bist du auch nicht! Schiebung!

k3lewenerx-dd


GutNächtle Nela, schlaf schön! *:)

Ktaxta


kleener-dd ich hab dich gefunden

Ich nicht. :-(

L>ilablasHsblau


Nela

Wie gehst du mit deiner Angst um?

Ich hab die beiden Bücher gelesen und zum Rest schicke ich dir mal eine PN; da muss ich ein bisschen ausholen. Aber "geheilt" bin ich nicht :-/.

LQilabl+assblxau


Kata

Klick dich mal in sein Profil ein ;-)

K=at.a


Eigentlich wenn ich ehrlich bin gehts mir recht beschissen.

CTleueni


kleener-dd: Deine Begleiterin scheint dich ja förmlich um den Finger gewickelt zu haben ;-). Ähhm um den Körper ;-). Oder etwa du sie :-o ;-D

C:leKe4nxi


Gute Nacht kleener-dd. Du schlängelst dich hier so klammheimlich raus und ich bekomm es nicht mit *:)

k~leenexr-dd


Nö Lila *:) , mit Schlangen hatte ich noch kein Problem.

Bissel mulmig war mir aber schon - wenn die erschrickt, könnte die Luft eng werden und das Gewicht war auch deutlich spürbar ;-)

Das Gefühl, wenn die sich über Deine Haut bewegt, ist aber genial - etwa so, als wenn Du Dir mit so einem feinen metallenen Küchensieb über die Haut streichst - aber total trocken.

@:)

LmilabUlassxblau


*Kata mal über den Arm streichle* ... Warum ist es heute so schlimm?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH