Selbstverletzung

Lgil{abl0assblaxu

kleener

Genau, mir wäre so ein Tier viel zu schwer ;-D Angst hätte ich natürlich keine ;-D

CqleCeni

kleener-dd, was auch komisch ist, dass die trocken sind. Die sehen immer so nass aus. *:)

kVleevner-xdd

Kata, Du bist nicht nur für Andere da - hier ist auchmal wer für DICH da!

:-x

COleKeni

Nein Lila ;-D, bei so einer kleinen Schlange doch nicht ;-D. :-x

kClee+nxer-dd

@Cleeni

Das ist nur ein optischer Eindruck, faßt sich wie Weichplastik an; eben so wachsartige Oberfläche.

L!ilab'lassblxau

Cleeni

Ebent. ;-)

kAleeener-dxd

@Lila

Ich schätze mal so 8-10kg und die schafft Frau auch locker :)^

Coleenxi

ja kleener, stimmt. Aber ich hab nur mal kurz über eine "L" Schlange drüber gestreichelt und hatte nicht gleich einen "XXL"Schlangenschal wie du *:).

C1lNete{ni

Lila ;-D :-x

Cmleexni

aber hallo Kleener, natürlich schaffen wir das auch ;-D. Das ist noch gar nichts ;-D

Ldila`blassqblxau

kleener

Naja, ich hab einen Bandscheibenschaden und kann nicht viel tragen ... Aber wenn's die auch in Klein gibt ;-D ;-D

Lcila9blasszblxau

Kata

Sprichst du nicht mehr mit uns ???

k6leecnexr-dd

@ Cleeni - Denke ich doch! ;-)

@ Kata - schade,

warum bist Du raus ??? Es tut mir leid!

k[leenJerD-dd

Lila, wegen Deiner Scheibchen - machst Du emsig Rückenschule?

Cileenxi

es können ja auch andere acht Kilos sein, muss ja nicht unbedingt gleich eine Schlange sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH