Selbstverletzung

EoDxE

Hallo Tom!

Alles rausgekommen was rauswollte aus dem Magen?

ietPs me

irgendjemand hier ??? ?

Ich kann nicht mehr...

pPeacefxull

hi itsme

was ist den los ???

iYts mxe

drehe grade voellig durch

weiss nicht mehr weiter

nur noch bilder wie ichmir selbst ein ende setzen könnte...

Ich will das nchtt es hoert nicht auf mein freund er soll weg ich brech ihm das herz

HWextty

he itsme

das ist nur der Vollmond!!! Der machen eine alle verrückt. Beruhige dich. ist was passiert oder warum fühlst Du dich so schlecht ??? Streit mit dem Freund ??? Bist Du eigentlich noch in Irrland ??? Wollte nur kurz mal reinsehen bevor wir fahren und dann lese ich das! An alle hier im Forum: Helft itsme was, sie soll sich ablenken!!!

Rede itsme und mach keinen Sch... Solsche Bilder gehen wieder weg. ALso, was ist mit deinem Freund?

Bin noch 5 Minuten da, dann muß ich weg. Höre dir zu, lass es raus!

:-x

ictEs mxe

ist seit gestern abend ganz plötzlich wird immer schlimer, zweimal geschnitten, nicht richtig tief aber stark blutetnd...

ihtwsY me

mit meinem freund ist alles ok, aber ichbrech sein herz und mach ihm angst...

ich setz ihn unter druck aber ich will das nicht!!

Ich will dass er ein normales leben fuehrt ohne eine psyho wie mich...!!

IMsa'beZlxl

itsme...

Süße, Du brichst niemandem das Herz!

Du bist doch so ein lieber Mensch und das weiß auch Dein Freund!

Niemand ist verpflichtet dazu immer perfekt zu sein. Und wenn es Dir gerade so beschi.... geht, dann sage ihm das einfach - oder uns! Und wenn Du Dich irgendwie (deiner Meinung nach!) blöd verhalten hast, dann ist das eben so, wer tut das nicht!

Melde Dich!

Liebe Grüße

IXsa=bexll

Was war der Auslöser? An was hast Du gedacht als Du geschi**** hast?

Und wenn.... sage Deinem Freund was los ist - auch wenn Du es nicht direkt beschreiben kannst. Sage ihm, dass Du einfach total verwirrt bist, dass es nichts mit ihm zu tun hat....weine Dich aus bei ihm. Glaube mir, er wird das zu schätzen wissen!

Ich denk' an Dich!

LG

H<et!txy

Auch wenn es jetzt böse klingt

aber hör auf mit dem Schneiden. Es bringt nichts, Mädel. Du siehst, daß Du deinem Freund angst machst. Du erkennst, daß es falsch ist. So kannst Du es stoppen. Wie Isabell sagt, was war der Auslöser ??? Verkriech dich lieber und weine aber bitte bitte hört auf mit dem Schneiden. Ich war immer nur knapp dran, habe es nie gemacht und hoffe Du hörst auf. Bitte, wir haben uns schon so nett unterhalten. He, Mädel wie ist das Wetter bei euch, was macht dein Auto! Sprich mit uns.

Dein Freund liebt dich und dann hört er dir auch zu. Laß dich in den Arm nehmen.

liebe Grüße, höre noch was zu. Ein paar Minuten hab ich noch

i-tsx me

habichja, er ist ja die ganze zeit hier, aber ich hab gestern schon wieder unseren abend ruiniert und ich tu ihm so weh wenn ich mich schneide,e rkann nicht m aspritzen sehn, von rasierklingen ganz zu schweigen...

momentan ist es besser, die ruhe danach, habnur gedacht ich darf nicht zu tief schneiden.. und er wuerde mich nicht lieben...

mein mutter weil mich heim holen und in ne klinik stecken...

sie ist drauf und dran meinen bruder her zu schicken, meine hunde sollen ins tierheim bis wir ne lösung gefunden haben...

H>eBttxy

He, itsme

das ist vielleicht nett gemeint von deiner Mutter, aber doch keine Lösung!!! Du klangst hier immer sehr stabil. In eine Klinik, nein daß muß doch sicher nicht sein. Beruhige dich jetzt erstmal und sprich mit deinem Freund darüber. Er versteht dich vielleicht besser als du denkst. Wie hast du denn den Abend versaut ??? Also bei mir ist das immer so, daß mein Mann ein falsches Wort sagt und schon bin ich daneben. Mist sowas, aber nicht zu ändern das geghört auch eine Beziehung. Wie alt bist Du nochmal ??? Du hängst doch auch an deinen Tieren. Laß dich nicht irgendwo einweisen. Du kennst sicher meine Geschichte, Eltern kurz hintereinander tod, Job weg und einfach schlecht drauf in der Zeit. Aber ich habe es mit einer Therapeutin geschafft. Du kannst doch noch normal denken. Meinst Du Du schaffst es nicht ohne Hilfe, dann hole sie dir. Aber denke immer dran, es muß D e i n e Entscheidung sein und niemand anderes.

Ich denke an dich und vorallem schmeiß diese Rasierklingen weg. Bitte!!!!!!!!

liebe Grüße

IWsabxell

Mensch, klar, Deine Mutter hat Angst um Dich. Versuche noch mal mit ihr zu sprechen, ihr alles zu erklären....ich bin jetzt nicht so ganz auf dem Laufenden, aber machst Du eine Therapie zur Zeit?

Und was Deinen Freund angeht:

Ok, der Abend gestern war nicht der schönste, mag sein. Aber ich wie oben schon geschrieben habe: Keiner ist perfekt, keiner benimmt sich immer astrein.

Es kommt nun drauf an wie Du Dich jetzt fühlst, verhälst, bzw. wie Ihr Euch zueinander verhaltet.

Und eines möchte ich immer noch gerne wissen: Was war der Auslöser gestern? Irgendwas und wenn es noch so simple war, MUSS es doch gewesen sein was Dich dazu animiert hat....

LG

I{sabeblxl

*tztztztz*

Nicht:

"Ich wie oben"

sondern

"wie ich oben"

muß es natürlich heißen....... ;-D

I}sabTelxl

Siehst Du,

Hetty und ich sind sogar zeitgleich für Dich da!

Kopf hoch! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH