Selbstverletzung

k0leeneXr-dxd

@Cleeni - was schwebt Dir da vor ??? Eine vollgepakte Kraxe ???

Isch abe geine Ahnung ?! ;-)

LTilajblassbClaxu

kleener

Rückenschule ist zurzeit nicht; hab akut Probleme mit dem gereizten Nerv. Aber meine Physio (5 hab ich noch, dann muss ich selber zahlen :-/) macht Shiatsu-Masssage *schwärm* und Fußreflxzonenmassage im Wechsel. Wenn es dann besser ist, muss ich unbedingt trainieren ...

Cble?eni

Isch abe auch geene Ahhnung.. Aber was hast du denn für leichte Kraxen :-o. Wenn ich immer zu phoebe fahre, dann wiegt die das doppelte ;-D. Und da ist keine Schminke drin ;-).

Äääähmm, was schwebt mir vor. Oh mann Kleener 8 Kilo in der Schwebe zu halten ist doch ganz schön schwierig ;-).

isch abe leider ooch graddd geehne Ahhnung :-/

CYleexni

tschuldigung isch gann need säxeln ;-D

LLila9bliassblDau

Und ich dachte

das sei Italo-Deutsch ;-D (Isch abbe gar geine Audo)

CFlexeni

ups hab gar nicht mitbekommen, dass Nela schon weg ist. Schlaf schön Nela *:) mal hinterher rufen.

Und Kata dir gute Besserung @:)

LNi\l)ablasNsbl&axu

Ja, dann sag ich auch mal gute Nacht, alle miteinander, schlaft schön *:)

C;leeNni

Lila |-o ups ;-D

C#leenxi

Schlaf schön Lila *:) @:)

LSi@la0blassbxlau

@:) @:) @:) (aber nicht im Schlafzimmer aufstellen!!;-D)

CsleXe^nci

Gute Nacht Kleener *:).

C(le?eni

;-D ok Lila *:), danke schön @:).. Hmm, ich hab aber alles zusammen, Wohn, Schlaf, Arbeitszimmer :°(. Dann stell ich sie in die Küche, und mach einen Pieper dran, damit meine Mitbewohnerin sie in Ruhe lässt ;-)

gute Nahahahacht *:) *:)

kYlee_ner:-dxd

@ Cleeni

Wenn ich immer zu phoebe fahre, dann wiegt die das doppelte

Bringst Du Phoebe eine Autobatterie mit ??? ;-D

@Lila

Au ja, aber hab' schon zwei Wochen keine mehr gemacht und die Letzte vor Monaten bekommen %-|

Ich hatte richtig mitbekommen, daß das meinem Kreuz gut tut (Muskelaufbau), aber im Moment klemmt es irgendwie :-/

Ja, abgenutzte Bandscheiben kannst Du nur durch Muskulatur stützen.

k>lee0ner- dxd

Dann träumt mal schön ihr Zwei !

:-x

C6leiexni

@ Kleener

Bringst Du Phoebe eine Autobatterie mit ;-D

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich hab wirklich keinen Platz mehr ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH