Selbstverletzung

N0eEla

Cleeni x:)

Ach Nela und lass dich bloß nicht entmutigen, falls nicht alles gleich klappen sollte . Das heißt ja nicht, dass es das nächste mal dann auch nicht klappt

Das wäre auch nochmal schöner! :-o

Das wird schon klappen, ich darf da nur nicht negativ rangehen! Immer schön positiv (zumindest probieren muss mans). Ich kann ja einen Fotoapparat mitnhemen und mich dann an verschiedenen Stellen fotografieren lassen, dann habe ich einen Beweis, den ich mir immer wieder angucken kann, wenn sich das Gefühl einschleicht, ich kann nicht mehr!

k=le%enDer-xdd

Gute Idee mit dem Fotoknips :)^

CRleexni

Nein :-o so meint ich das auch nicht :-x. Nein nicht negativ rangehen :-x :-x. So sollte das jetzt nicht aussehen :-x

:)^ TSCHACKA!!!:)^

CMlee]ni

Jo :)^ Sammel Beweise, :-x. DEINE Taten, zu denen du mit DEINER Kraft fähig bist :-x *:).

Und noch mal TSCHACKA :)^

N$e+la

kleener

:-)

Cleeni

Nein so meint ich das auch nicht . Nein nicht negativ rangehen

So habe ich das auch nicht verstanden ;-)

@:)

Cnlexeni

Nela, weißt du was? Du stielst dann garantiert dem Kleenen die Schow mit den Fotos ;-) *:)

NKeflxa

Wisst ihr, dass ich euch verdammt lieb hab? Und ich euch wahnsinnig dankbar bin? Ihr helft mir hier immer so wahnsinnig viel!

Danke!!!

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

So, das musste einfach mal gesagt werden x:)

N,ela

Cleeni

Meinst du? ;-D Ich kann die Fotos dann ja vielleicht in die Galerie stellen :-/

Ctle+eni

hmmm, bitte nicht die Rechtschreibung beachten ;-D.

Da war das "h" auf einmal verschwunden. ;-D |-o

Ncela

Da war das "h" auf einmal verschwunden.

Jaja, das bööööse med1!!!!! ;-D

C}leeeni

Ich mag dich auch :-D. Danke :-x *:) und es baut gegenseitig auf *:). Denn auch zu lesen, wenn es anderen besser geht, fühlt sich gut an. :-D Und gibt auch Mut *:)

C"leetnxi

Meinst du? ;-D Ich kann die Fotos dann ja vielleicht in die Galerie stellen :-/

Wenn du magst? Also weißt du was Nela, ich find das echt mutig die Fotos dort reinzustellen :-D.

Und na klar stiehlst du ihm die Show ... da war ja auch ein "c" zu viel in dem Beitrag ;-D |-o. Ne ne ne ;-D.

Das mit so einer lieben unschuldigen Schlange, die keine Giftzähne mehr hat, ist nichts dagegen, wenn du dir traust etwas zu tun, wovor du so riesen Angst hast. :-x

k1l'ee)ner-*dd

@ Cleeni

Nee, da laß' ich mich nicht toppen - beim nächsten Urlaub in Asien mache ich ein Foto mit Krokofant auf der Schulter (oder so...) ;-D ;-D ;-D

@ Nela x:) :-x @:)

Cdleenxi

Kleener ;-D, und wehe wehe du machst das nicht ;-D. Das steht jetzt hier als Beweis ;-D

Mal sehen, wer dann wen auf der Schulter (im Maul ;-D) hat ;-D :-p

N<ela

Cleeni

Es hat mich auch einige Überwindung gekostet, die da rein zu stellen, bzw. es hat lange gedauert, bis ich die reingestellt habe... Jetzt sind sei drin und es gibt kein Zurück mehr ;-)

kleener

beim nächsten Urlaub in Asien mache ich ein Foto mit Krokofant auf der Schulter (oder so...)

Das würde ich eher machen, als morgen dahin zu gehen, bzw. es würde mir leichter fallen, mit so einem Tier zu posieren.

Ihr werdet auf jeden Fall Beweisfotos kriegen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH