Selbstverletzung

ColmeenZi

Und Nela ob du es glaubst oder nicht. Es hat mich echt ne Menge Mut gekostet hier zu schreiben, anderen zu schreiben und nicht gleich zu denken: was schreibst du denn bloß, das will doch keiner hören.

Also auch wenn du meinst du nimmst nur, ist nur die halbe Wahrheit, denn du gibst auch ganz viel :-x.

Es ist gegenseitig :-D und ich war mal ganz anders, vor allem nicht albern ;-D. Aber so ist es auch mal schön. Es ist so vielseitig alles und ja, was du sagtest: Die Angst darf nicht gewinnen :-x :-D. Wir sind stärker, wir werden stärker :-x

Nrel@a

Wir sind stärker, wir werden stärker

:)^

:-x

Aber so ist es auch mal schön.

Ja, ich war auch viel zu lange ernst, und langsam kommt das Kind in mir zum Vorschein ;-D Denn Kind sein durfte bzw. kontne ich nie wirklich...

C lee$nui

Denn Kind sein durfte bzw. kontne ich nie wirklich...

Jo Nela :-(. Kenn ich auch. Aber das war, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, und warum nicht jetzt? :-x, wer soll was dagegen haben? Ich nicht ;-D. Ich finds schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön x:)

also blabberblabberblabber :-x

k9leeneFr-dxd

Ihr werdet auf jeden Fall Beweisfotos kriegen!

Da bin ich neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen, was Du durchziehen möchtest... ;-)

Na, bis morgen werde ich es gerade noch so erWARTEN können... ;-)

CnleeFnxi

also Kleener jetzt mal nicht drängeln wie so ein kleiner Bub :-p.

Nur noch ein mal schlafen :-x und dann bist du erlöst ;-)

N7ela

Kenn ich auch. Aber das war, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden,

Ja leider... Aber was hilfts alten Zeiten nachzutrauern, die nicht so waren, wie man es gern gehabt hätte... :-/ Wir leben im JETZT!!!

*singundtanz*

C7l3esexni

Genau Nela, mit einhaken und mit tanz :-D :-D

k|leeneer-xdd

Wir leben im JETZT!!!

Sehr sehr gut! Genau das war in den zwei schlauen Büchern, die ich jetzt endlich durchhabe, die grundlegende Maxime.

:)^

NPel=a

kleener

Siehste mal! Ich hab dafür kein Buch gebraucht ;-) :-p

Cleeni

Am liebsten würde ich noch mal von ganz von vorne anfangen, aber das wird wohl nicht gehen. Aber ich denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt um einen Neuanfang zu wagen :-)

*weitertanz*

C'leexni

Am liebsten würde ich noch mal von ganz von vorne anfangen, aber das wird wohl nicht gehen. Aber ich denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt um einen Neuanfang zu wagen

Ja Nela, das Gefühl hab ich auch. Aber es geht nicht, die Schritte die da schon waren, gehören auch zu dem Weg, sonst wären wir nicht jetzt wo wir grad sind und damit mit anderen Augen laufen wir jetzt weiter und nehmen im Rucksack die Erfahrung mit, aber lassen die Rumpelsteine liegen, die den Rucksack nur unnötig schwerer machen.

Jetzt gehts weiter :)^ :-x mit Gefühlen, die ewig eingefroren waren :-x

CHleexni

ups... und weiter tanz ;-D, ich bin eben bei deiner Tanzperformance nicht hinterher gekommen, aber nu hab ichs ;-) und

weiterweitertanz

CPleenwi

und mal aus dem Forum tanz, weil hier noch was wartet ;-)

bis dann *:) hab euch auch lieb @:)

k4lee4nerx-dd

Na denn viel Spaß, Ihr Zwei hopsassaundtrallala ;-)

N@elxa

Cleeni

Bis dann! Machts gut! *:)

Ich bin jetzt auch erst mal off! *:)

@:) :-x x:)

K.rankeLs_Wexsen

hilfe

hi ich hab seit nem halben jahr nicht mehr gerizt aber ich bin seit 4 jahren schon sepri und seit 2 wochen wo sich eine sehr gute freundin von mir umgebracht hat ist das stärke denn je ich bin kurz davor mir wieder weh zu tun da ich morgens aufwache und schon depressionen hab. mein leben und mein alltag wird von ihnen bestimmt :°(

ich würde gerne damit aufhören können und mein leben wieder so glücklich führen können wie damals als mir noch nicht so viel leit zugestoßen ist. ich hab 3 freunde verloren die mir echt wichtig waren. doch der tot meiner guten freundin hat mir jeden lebensmut geraubt...

ich möchte nicht mehr und komm aus meinen phasen nicht mehr raus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH