Selbstverletzung

S*ch3oxko

*kurzeinwerf*

Urlaubskarte von Che:

Schöne Grüße an alle!!

*:)

Oxpi

*neidvollblick*

Schoko, DU kannst Chancen haben! ;-)

k^leenrer-xdd

Menno, ich hab' auch keine :°(

Hallo Opi *:)

s7aDnjxi

Danke für die lieben Grüße Schoko!!!!

@:) Dir mal eine Blume reich @:)

G/r>asK-Haxlm

Krankes_Wesen

ich würde dir raten, eine Therapie zu machen, bevor du vollends in der Depressions-Selbstverletzungs-Spirale drin bist!!

@ die anderen:

ähm sorry...aber wieso antwortet ihr nicht auf einen solchen Beitrag??

Caledexni

Danke Schoko :-x *:)

Cele|enxi

@ Krankes_ Wesen

ich find es etwas schwierig darauf zu antworten, sollst aber nicht denken, dass dein Beitrag überlesen wurde.

Was du schreibst, was dir zugestoßen ist, klingt ganz schön hart.

Bist du in Behandlung wegen deiner Depressionen? Warst du schon beim Arzt deshalb?

Auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glauben kannst, es kann wieder aufwärts gehen, auch wenn du jetzt unten im Tal sitzt.

Liebe Grüße @:)

Wenn es dir hilft zu schreiben, dann schreib es dir von deiner Seele :-)

sJanjxi

@ krankes Wesen

ich begüße dich auhc mal hier in diesem Faden.. Ich hab deinen Beitrag gelesen..und habe eien Ahnung wie es dir geht. Ich bin im Monet selbst in einer ähnlichen Phase und wußte nicht was ich dir antworten kann.Ich hab aber heute Abend innerlich gemerkt da ich was in Richtung Therapie machen will /muss: Was nicht so einfach ist...ich weiß es...aber wäre das was für dich ? Alleine aus dieser Phase rauskommen...das schaffe ich nicht.

S~usde12^0x2

he ihr süßen, wie gehts es euch so??

KfrankuesA_WeLsxen

ich danke euch das ihr geantwortet habt ich hätte es nicht gedacht das mir so viele antworten und ich bin nicht in behandlung weil das einige gefragt haben ich werde es auch nicht machen da ich einerseits angst davor hab und anderseits hab ich schon mit mir und der welt abgeschlossen da ich in der spirale des svv schon zu tief drin stecke :°(

aber ich möchte so lange ich noch kraft habe mit anderen reden und wer weiß vllt raff ich mich zu einem letzten kampf auf und überwinde alles wobei das ziemlich schwierig werden würde :-x danke nochmal

G9ras-Haxlm

ich werde es auch nicht machen da ich einerseits angst davor hab und anderseits hab ich schon mit mir und der welt abgeschlossen da ich in der spirale des svv schon zu tief drin stecke

Ich glaube, in diesem Thread verstehen dich die Leute gut - die meisten haben es auch so erlebt. Ich auch.

Ich hab mich am Schluss jeden Tag mehrmals verletzt und ich sah nur noch einen Ausweg: Suizid..

Ich war überzeugt, dass es nie wieder besser sein wird, dass ich keine Kraft mehr habe...

das ist jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr her - und es geht mir viel besser...

wag den Schritt, mit der Therapie. Schliess das nicht schon von vornherein aus. Du kannst nichts verlieren - nur gewinnen.

Wenn du mit dir und der Welt abgeschlossen hast - dann öffne die Türen wieder! Gib dir eine Chance, und wenns sein muss, gib dir 1000 Chancen! Auf jedes Tief folgt ein Hoch!!

NXela

So, die erste Angstsituation ist überstanden, ganz ohne Angst, zwar ein mulmiges Gefühl gehabt, aber geschafft... Mehr erzähl ich später.

C/lee5nSi

schön Nela *:) :-x :)^ *:)

Sausex1202

guhut! :)^

Noela

Super jetzt hab ich das heute morgen gut überstanden, sagt meine Mutter gerade zu mir: "Du könntest mit Melanie doch auch in der Fasanerie picknicken" Und schwupps war die erste Panikattacke für heute da... :°( Ich zittere immer noch am ganzen Körper... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH