Selbstverletzung

CTleeTnHi

oh Nela, mir geht es grad auch so. Auch wie du es drüben im Faden schon Schoko beschrieben hast. Heut morgen war noch alles in Ordnung. Hab auch viel geschafft was ich schaffen wollte und nun? Nun sitz ich da und könnt nur noch weinen.

Und ganz genau weiß ich auch nicht, wo das jetzt her kommt :°(.

Es tut weh und tut doch nicht weh, ganz komisch grad :°(

Ich drück dich trotzdem mal :-x

Nvela

Ach Cleeni. Es wär wohl auch zu schön wenn mal alles "glatt liefe"...

Ich drück dich zurück! Wir schaffen das schon...

Ich glaube ich muss erst mal off... Das wird immer schlimmer... Und ich kann nicht dagegen angehen!!! Shit!!! Mein Kopf dröhnt... Traurigkeit überfällt mich... Und ich breche innerlich zusammen...

Culeexni

ist wirklich komisch, denn du hast dich heut morgen deiner Angst gestellt und eigentlich müsste es sich doch dann gut anfühlen und ich hab jetzt angerufen, wovor ich Angst hatte, hab hier klar Schiff gemacht, war auch draußen, aber glücklich? nee ich kann mir jetz auch nicht sagen: war doch was, hey halt dafür den Daumen nach oben. Ne geht nicht. :°(

ColEeenxi

bis dann *:) danke für den Drücker *:) :-x

N~eVlja

ja so gehts mir auch, ist nix mit: "hey, hast du toll gemacht"... nein... die gedanken drehen sich im kreis, dann sind sie plötzlich weg... und ich glaub hier will niemand wissen, was das zum teil für gedanken sind...

Cbleexni

Nela PN *:)

NNexla

du acuh *:)

d_ela]lo

ALSO LEUTE WIRKLICH DAS GIBTS NICHT......HIER GIBTS AUCH ANDERE LEUTE DIE HILFE BRAUCHEN ABER IHR SCHREIBT NUR HIERHIN HIER HABEN SCHON ÜBER 1000 LEUTE GESCHRIEBEN UND ES SCHREIBEN IMMER NOCH WELCHE..... >:(

N]el7a

delalo

was genau ist jetzt dein problem ???

cPlair6 de xlune

delalo

Und ist das schlimm? Guck mal an den anfang wie lange der Faden gebraucht hat bis er das wurde was er ist... Er hilft hier so vielen Leuten und ich finde ihn als Erfahrungsaustausch gut. Willst Du auf deine Fäden aufmerksam machen?

c%lai4r de [lune

Das ist eine Plattform zum Austausch von Informationen und was anderes tun Cleeni und Nela nicht. Das zwischendrin ein wenig blabla ist, ist doch normal. Ich versteh Dich echt nicht

N5elxa

Das hier ist kein Chat!

Das ist ein Erfahrungsaustausch unter SVlern und es sind jederzeit ´"Neue" willkommen! Außerdem haben wir schon viele Rückmeldungen von "lesenden" Usern bekommen, dass ihnen das hier gut tut und hilft!

deelaxlo

NEIN ICH MEINE NICHT DIESE WEBSITE DIE SITE IST GUT ABER ICH WEISS NICHT WARUM DIESE DUSKISSION IMMER NOCH WEITER GEHT ???

S_usee12x02

keinen kommentar an delalo. du bist 2 tage hier und nimmst dir das recht heraus uns hier "anzumachen"? leb dich bitte erstmal ein und sieh, wie es hier läuft. stell dir vor einige haben ihren eigenen thread, dort geht es nur um sie selbst!!!!!

egal...

nela, ich meinte die tiefenpsychologie ist schon von nutzen, aber im moment wäre es in meinen augen effektiver, am jetzt zu abeiten, dich stabil zu machen. ich dachte eh immer, das tiefenpsycho nur betriben wird, wenn man fest im leben steht und stabil genug ist!???

S,ufse12E02

ABER ICH WEISS NICHT WARUM DIESE DUSKISSION IMMER NOCH WEITER GEHT

nela gehts nicht so gut und wir reden über ihe thera. wo ist das problem? meid den therad wenns dir nicht passt einfach!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH