Selbstverletzung

N`ela


achso, wir arbeiten im moment ja am jetzt

cGlKai*r d&e, luxne


Äh

warum nicht? Das Thema SV existier nach wie vor und betrifft uns alle. Aus Schokos Faden ist ein Faden für alle geworden wo sich betroffene austauschen. Ich finde es gut, dass es den Faden gibt, denn er gibt Halt. Es ist was ganz anderes ob man sich mit einem Laien oder mit einem Betroffenem unterhält. Ich versteh Dich gerade nicht, sorry... :-|

NBelxa


was läuft denn hier ab?

cqlair +de lune


*kopf schüttel*

Ich versteh Dich echt nicht. Ich habe gerade das Gefühl Du bist ein pupertierender Teenager der sich einen Spass machen will...

Nielxa


Bitte ??? Wir schreiben auch in anderen Diskussionen! Wenn wir jemandem helfen können oder Ratschläge gegeben, adnn tun wir das auch!

N\emla


delalao

vielleicht solltest du dich verständlicher ausdrücken!

c@laibr dye luxne


Wir schreiben auch in anderen Diskussionen, nur nicht in deinen... %-|

Jetzt fragst Du bestimmt gleich warum - was soll ich Dir für Tipps geben? Ich kenne eure familiäre Situation nicht und kann mit durch die 3 Sätze kein Bild machen. Sorry, stell genauere Fragen oder beschreibe die Situation deutlicher (Beispiele)

SuusPev120x2


weil du dich unklar ausdrückst, sorry.

es kam motzend rüber.

hier sind wir drei nunmal on und reden über theras und co.

genauso findet man uns auch in anderen thread gerade aktiv am schreiben!!

chlair 4de luxne


Mein Beitrag

bezog sich auf: [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/171356/]]

C0leexni


delalo

ich versteh auch grad das Problem nicht :-/. Also da du schon länger rein guckst, müsstest du dir dir Frage doch eigentlich selbst beantworten können.

Denn dann kennst du die Leute die hier schreiben ja auch "besser". Weißt du, ich hab mir sonst nicht so getraut hier rein zu schreiben und ehrlich gesagt hab ich mich eben ein bisschen erschreckt, als ich dein Posting laß und wollte wieder wegrennen, aber da wär ich nicht weiter, da würd ich wieder den leichtesten Weg wählen. Aber warum?

Hier im Faden geht es um Probleme und es steht jedem offen hier zu schreiben, es verbietet dir doch keiner über deine Probleme zu schreiben.

Und ich "kenne" Nela jetzt schon eine Weile und freu mich mit ihr, wenn es ihr besser geht und möchte ihr helfen wenn ich es kann, nur grad ist die Situation etwas komisch bei mir. Hier ist es nicht so nah wie im Chat und das hilft mir persönlich. Auch wenn es öffentlich ist.

STuse1I202


jap, cleeni hat recht, es hat die form eines chats, aber es ist eben bisschen mehr distanz. ich hab auch keine lust mehr hier vom thema abzuweichen und nem angeblich altem mitgleid, was zu erklären!!

Ntela


ist das normal ??? was soll das ??? ich bin vorhin draußen vorm haus die treppe runtergefallen und habe mir die hand kräftig aufgeschürft... brennt ganz schön... ich habe es meiner mutter gezeigt... FEHLER!!! die guckt mich an und meinte ernsthaft: "ja klar hingefallen! du wirst es mal wieder gebraucht haben!" was soll das denn ??? warum macht die mich so fertig ??? wenn ich das selbst gemacht hätte, hätte ich es ihr bestimmt nicht gezeigt!!! blöde kuh! warum machst du sowas? warum demütigst du mich so ???

C[leexni


Nela drück :-x. Oh mann :-x. Sag mal, das hört sich so an, als ob deine Mutter bescheid weiß :-/ ?!

N>elxa


Cleeni x:)

ja, meine mutter weiß bescheid... aber langsam glaube ich das war ein großer fehler... :-/

wie lange bist du noch on?

C)leenxi


Ich weiß nicht, wie lang ich noch hier bin :-/.

Wie hast du es deiner Mutter gesagt? Also bei mir hat es meine Schwester mal verraten, als sie es mitbekam und meine Mutter war richtig wütend. Aber wir haben jetzt noch mal drüber gesprochen und sie war einfach hilflos, sie wusste nicht damit umzugehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH