Selbstverletzung

N6elxa

ich muss jetzt erst mal off... denke, dass ich so gegen 23.30 wieder hier bin, wenn mein vater mich lässt :-/

bis gleich *:)

Cbleenxi

bis gleich *:)

SFusLe12x02

also meine eltern wissens auch und sind tobend wütend geworden.... am liebsten hätte mein vater mir noch eine geklatscht. nun denken sie es ist vorbei... aber ist es ja nicht. sie wollten sich damals damit nicht auseinandersetzen und nun ist es mein leben..

NEelxa

Cleeni

Sorry, aber ich bin dann doch lieber ins Bett gegangen... :-/

Meine ganze Familie weiß es ... Ich hatte ihnen einen Brief geschrieben... Auf diesen Brief kamen allerdings keine Reaktionen, oder solche, die kein Mensch braucht. Meine Mutter meinte, sie wüsste das ja alles schon, was in dem Brief stand... Mein Vaetr sagte zu meiner Mutter, dass er das gar noch nie mitbekommen hätte... Bitte ??? Wie kann man denn nicht mitbekommen, dass das eigene Kind ständig Wunden hat ??? Und das seit mittlerweile bestimmt 7 Jahren!!! Meine Schwester meinte, sie würde einen Brief zurückschreiben, es kam aber nie einer. Aber von ihr weiß ich, dass sie es verstanden hat, und wenn sie eine Wunde gesehen hatte, fragte sie, ob sie mir irgendwie helfen könne...

Aber das gestern von meiner Mutter war echt daneben... Das fand ich unter aller Sau... Das habe ich ihr auch noch mal gesagt und dann meinte sie: " Naja, is doch so."... Habe ich mich so in meiner Mutter getäuscht? Ich habe ihr vertraut und hoffte, dass ich das zurückbekomme... Falsch gehofft... Ich weiß schon warum ich niemandem vertraue... Ich sollte mehr Distanz gewinnen, die Enttäuschungen jedes Mal sind einfach zu groß... :°(

:°( Nela

Geht es dir denn heute besser, Cleeni?

SXusZe120x2

@ nela:

eltern können gemein sein. bei mir wurde auch alles runtergespielt und deswegen sag ich es ihnen gar nicht mehr. es geht sie nichts an, wenn sie meinen so kacke reagieren zu müssen!!

man erwartet kein verständnis, wohl aber nen offenes ohr, und dass sie sich damit auseinandersetzen!

aber zu viel erwartet.

ich lebe am besten damit, wenn ichs für mich behalte, dann kann mir keiner mit seinen reaktionen weh tun!!

@ delalo:

vergleiche werden oftmals unter geschwistern gezogen, ich kenne es selber. irgendwann ist mir der kragen geplatzt und ich habe ihnen gesagt, dass es so nicht angehen kann.

hab dann distanz bewahrt, sprich, bin mehr zu meinem freund gefahren und hab sie alleine gelassen, damit sie auch mal sehen, wie es ist, wenn ich nicht mehr da bin.weglaufen ist natürlich keine lösung, aber mit meinen eltern kann man null reden!!

sWanxji

Moin @all *:)

Nxexla

hi sanji! *:)

SUusse912x02

so bin weg, bis heute spät abend, wenn ich in hamburg online komme, ansonsten erst in 10 tagen!!! :-(

s?anji

@suse dir alles Liebe...bis dann *:) *:) *:)

Morgen Nela *:)

NSela

Suse

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin!!!

Sanji *:)

Guten Morgen? Bist du erst aufgestanden?

NRe5lxa

Suse+Sanji

Dann seid ihr euch ab heute abend ja ganz nah! ;-)

sOanjxi

´Nee..NELA...hier in HH sagt man den ganzen tag Moin,Moin ;-D

Bin schon seit 7 Uhr wach..leider ...weil ich erst um 2 Uhr nachts eingeschlafen bin..

Wie geht es dir heute?

s_anji

Eccht Suse in HH? das wußte ich gar nicht.HH ist eine tolle Stadt da wünsch ich dir liebe suse viel Spass!!!!!!

N`elNa

ach so ;-D

Ja, mim Schlafen, das klappt auch bei mir net so dolle... %-|

Mir gehts nicht so dolle und dir?

s>anjxi

Ach ich hab ja gar nicht moin moin gesagt, sondern Morgen...ja ich werd senil.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH