Selbstverletzung

sPaZnji

Nela...mir auch nicht ..bin sehr erschöpft und traurig.

Was ist mit dir?

N|ela

na so alt bist du doch auch noch nich, oder?

N=elxa

warum bist du traurig?

ich bin traurig, wütend, enttäuscht, verletzt... ich glaube das könnte ich jetzt als so weiterführen...

sVanjxi

warum ich traurig bin? weiß ich selbst nicht so genau!

Und du weiß du den Grund warum du jetzt so bist?

NYelxa

ja ich weiß es... jedenfalls teilweise... wütend auf meine mutter... enttäuscht von meiner mutter... hast du meinen beitrag von heut vormittag gelesen?

s,anxji

Nela ich hab ihn jetzt erst gelesen..oh man da wär ich auch sehr serh entäuscht von miener Mutter...so eine reaktion versteh ich echt nicht.. ich hätte mien Kind doch mal in den Arm genommen und wäre froh das ich solche einen Brief von meinem Kind bekommen hätte..

das tut mir ja schon weh wenn ich das lese..lass dich mal von mir drücken.. @:)

s'anKjxi

Sei ruhig wütend auf deine Mutter....das ist dein Gefühl....

Ist deine mutter eher so ein Verstandsmensch oder eher ein emotionaler Mensch ( was ich fast nicht glaube)?

NLela

danke sanji x:)

sie ist eher ein verstandsmensch... emotional war sie nur als oma und dino gestorben sind...

N-ela

oh mann... ich könnte heut den ganzen tag nur heulen... heulen und schreien im wechsel...

eben kam sie schon wieder... und meinte:" ich hoffe du zeigst das am montag deiner therapeutin"... mann!!! ICH WAR DAS NICHT!!! ich hab nix gemacht!!! ich bin lediglich auf die fresse geflogen!!! es tut mir leid!! sorry, dass ich auch mal hinfalle!!! am besten bleibe ich hier sitzen und bewege mich nicht vom fleck!!!

ssanjxi

Vielleicht hat sie deshalb schwierigkeiten, mit diesen Dingen die dich betreffen ( SV und so ) umzugehen? Ist nur eine Vermutung von mir?

Gib aber nicht auf mit dem Vertrauen. Dein Vater ? vlt. versteht er etwas besser? Er wußte davon wohl nichts? Oder er wollte es nicht wissen?

Deine Schwester versteht ja da wohl mehr. Vllt. muss sie aber auch erst darüber ihre eigenen gedanken machen?

ist schwierig für Angehörige damit umzugehen.

Nimmt dich deine Mutter mal in den Arm?

NXePlxa

Nimmt dich deine Mutter mal in den Arm?

nein...

Gib aber nicht auf mit dem Vertrauen.

auf vertrauen folgt enttäuschung...

Er wußte davon wohl nichts?

er meinte, er hätte es nicht gewusst, bis ich eben diesen brief geschrieben hatte...

Deine Schwester versteht ja da wohl mehr.

sie zeigt verständnis und behandelt mich agnz anders wie meine mutter... dabei ist sie gerade 17!!! meine mutter sollte sich ein beispiel an ihr nehmen...

LAila0blas%sbdlaxu

*:)

Nela ... Das tut weh, wenn die Mutter einem nicht vertraut, kann ich sehr gut verstehen (eigene Erfahrung; das konnte ich nach 30 Jahren nicht vergessen). Tut mir Leid für dich. Versuche, nicht mehr darüber nachzudenken, hm? *dich mal drück* x:) :-x

swanlji

hey nela..ich hab das gelesen mit deinem Sturz und deiner Hand.

Deine Mutter ist echt nicht sehr sensibel. Lass dich davon aber nicht so runterziehen. Gibt es vllt. irgendwann mal die Möglichkeit, mal deine Muter in so eine Therapiesitzung mit einzubinden? Oder ist das zu früh? Oder willst du das nicht?

Evtl. kann deine Therapeutin da Vermittlen und so für deine Mutter einen anderen Bezug zu dir zu bekommen oder besser gesagt, das du einen anderen Bezug zu deiner Mutter bekommst?

Wein ruhig....

sjanxji

Hallo lila *:)

Npe2la

Gibt es vllt. irgendwann mal die Möglichkeit, mal deine Muter in so eine Therapiesitzung mit einzubinden?

um gottes willen... nein, meine mutter hat bei meiner thera nichts zu suchen... auch nicht für vermittlungsversuche...

lila :-x

x:)

die gedanken kommen automaitsch... ich fahr jetzt aber erst mal weg... vielleicht komm ich dann auf andere gedanken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH