Selbstverletzung

H^eOttxy

@isabell

sehe gerade, du hilfst itsme. Ich habe schon mal mit ihr Kontakt gehabt und es tut mir so leid, daß es ihr jetzt schlecht geht. Ich muß leider gleich weg und bin dann drei Wochen nicht da. Guckst Du bitte mal rein und redest ihr die Schneiderrei aus ??? Das würde mich sehr beruhigen, ja ??? Ich wünschte ich könnte mehr tun, aber mehr können wir ja nicht.

Viele Grüße und Itsme, Du bist nie alleine im Forum ;-)

IEsabxell

Klar schaue ich rein :-)

Ich muß nur auch jetzt mal eben Essen machen gehen, aber ich bin spätestens Morgen wieder da.... (PN für Dich, itsme!)....

LG

iGts mxe

trigger chaos viel zu lang

es gab nicht wirklich einen ausloeser..

resumee

Mein fraund hatte gestern seinen letzten tag in dem scheiss job in der bar.. er sollte um 6 fertig sein. ich hatte noch ueberstunden gemacht und hab dann abendessen eingekauft... haehnchen in den ofen und fahre ihn abholen.

er hatte schlechte laune weil sein xchef ihm grade noch eins reingewuergt hatte...

ich bau ihn auf und versichere was wir fuer n tolen abend haben wuerden.

Wir kommen heim, huehnchen perfekt.

aus dem geplant gemeinsamen bad wurde nichts, er ging duschen, war ich schon etwas knatschig als er stunden im bad zubtrachte waehrend ich mit dem essen wartete.

hab dann hoeflich den mitbewohner gefragt ob er mit essen wole oder onb er abends mit weg wollte und er beneint beides genauso hoeflich.

Ich zieh mich an, superkuryes roeckchen das er ma aus gesucht hatte und wir enigen uns das das top nicht dazu passt...

Und da ging das drama plötzlich los, ich suche nach was anderem finde nichts und plötzlich ist alles was ich besitze scheisse der tag und ueberhaupt...

ich denke gleich gibts zoff also warn ich ihn nd ueberraschenderweise ist er sehr verstandnisvoll und versucht mir mut zu machen...

hab mich wieder unter kontrolle gebracht in dem ich die schublade aus meiner kommode voellig unerwartet ausgekippt und weg geworfen hab,

es stellte sch dann raus dass er den mitbewohner ueberredt hat mit zu kommen und das fand ich auf einma mega scheisse, ich hatte angst auszurasten...

mit trick 7 sind wirohne franzose weg und haben en letzen bus verpasst

und wollten n taxi nehmen. er wieder happy days und ich kaepf mit mir wieder ruhig zu werden...

wir endeten in einer diskussion ein taxi zurufen, und ich wollte erst ma noch n stueck laufen, erklärte ich braeuchte dass zum ruhig werrden, dann, später wollte ich dass er es macht '(versuch meinerseits eizulenken) reiche ihm meine tasche, er nimmt sie nicht und ich werfe sie (wie voorher schon die schublade) das war zuviel fuer hn.... dann denk ich ok, er hat recht, nehm das handy halt es ihm hin, zitter schon und bin fast wieder hys´terisch, flehe ihn an das tel zu nehmen und er ignoriert mich, da schmeiss ich das ding auf die schienen und das display ist jetzt voelig im arsch.,

hab n krampf gekriegt als ich das sah und dachte mir ich richt agressonen doch lieber wieder gegen mich, und wollte glreich loslegen... hab dann nimmer englisch geredet mit meinem freund sondern ihn auf deutsch angeschrien

haben ein txi erwischt und er fuhr micjhrichtung kkh, ich mich geweigert auszusteige...

in dem club wo mene kollegen waren hab ich mich nicht mit denen in verbindung setzen koennen, war zu eigenartig...

was getrunken und irgendwann gings...

ich trotzdem alle 15 min aufsklo und mir ueberlegt wie es waere wenn mich das auto vor dass ich nachmittags beinahe gestoplert war, getroffen haette...

Mein freund hatte angst ich er duerfe mich tot von der toilette holen

der heimweg ging noch, ich sass im taxi und sprach kein wort...

eine witzchen mit dem fahrer taten mir weh wie messerstiche

zu hause hab ch da gesessen, klinge n der hand und sie nur fest an mein handgelenk gedrueckt, es gab keine schntte, als er das nach neer weil entdeckte ist er raus in sein altes zimmer und ich hb mich total zerschnitten, wllte nur noch blut...

und dann stand ich weinend bei ihm, erwartend das er mich rausschmeisst und es geschah nicht, er nahm mich in den arm, hat mich verarztet und mich in den schlaf gewiegt...

als ich dann heute wieder aufwachte und alles wieder da war wollte ich ihn wecken er ist morgenmffel ohne ende...

er war wieder wie sonst, aber er war ja im halbsclaf...

ich wollte dass er geht, damit ich schneiden kann der mehr und ich wolte dass er weg geht damit ich aufhoere ihm auch weh zu tun, ich erzaehlte ihm meine fantasien, wie das blut ins heisse badewasser tropft oder wie ich it dem auto gegen eine brueck fahre (meine lieblings varianten) und was ich denke was mit meiner seele passiert...

Meine angst dass ich es im letzen moment bereu und was gott mit jemandem macht der sein geschenk leben einfach so wegwirft, trotzdem wie sehr ich mich hasse nicht mutig zu sein, was fuer ein loser dass ich es nicht mal aschaffe diese fantasien um zu setzen...

er weinte, bitterlich und fuer einen moment war ich wieder ich, aber das boese hatte mich kurz draf wieder...

Ich versuchte mit meiner mutter zu telefonieren, abe rsie hatte jkeine zeit und dan gedroht dass ein bruder oder vater kaemen...

mein freund meine es sei das beste. er fuhr nicht wie geplant zu seinen eltern, faehrt erst morgen, dann hab ich, als er sie anrief itgekriegt, dass er die naechsten 2 wochen zu ihnen fahren wird,, da er ab montag in cork arbeitet werde ich ihn ca 3 wochen nicht seh, und das erfuhr ich grade so...

aber es ist doch eh sinnls... ich will nicht dass jemand herkommt, verschwenetes geld....

ich will das alles nicht mhr, ich will nur ruhe in meinem kopf und den shmerz aus meinem herz und nicht dass mir jedes wort weh tut...

mehr will ich nicht... einfach verschwinden, einfach wegsein, mich aufloesen und nie wieder kommen...

iuts -me

muss erst ma wieder off, schaetze ich schau nachher nochma rein...

E(DE

Hallo!

Tut mir echt leid für Dich,wenn ich das so lese,muss wirklich schlimm sein was so in Dir vorgeht.Die Situationen die Du beschreibst und die Dich so unglücklich machen gibts es sicher in jeder Beziehung,oft passierts(auch mir)dass ein Tag,der eigentlich total schön ist superätzend endet.Und es gibt auch immer wieder Situationen wo man zwei oder drei Wochen ohne Partner verbringt.Die Situationen werden sich also immer wieder ergeben,und Du musst irgendwie damit zurechtkommen.

Ich kenn mich mit Selbstverletzungen leider nicht soo gut aus,da ichs noch nie in der Form gemacht habe fällts mir nicht so leicht nachzuvollziehen was man spürt wenn man sich verletzt hat,ist es so dass man einfach Erleichterung hat weil man sich selbst bestraft?

Du bist sicher ein ganz liebenswerter Mensch,und sicher liebt auch Dein Freund Dich ganz doll,also musst Du denke ich lernen das anzunehmen und Dich selbst mehr zu lieben.Die Situation die Du oben beschreibst ist denke ich nicht wirklich schlimm,Du hast nichts schlimmes verbrochen,vielleicht hättet ihr am nächsten Morgen darüber gelacht aber Du sagst ja auch selbst dass es nicht wirklich einen Ausköser gab.Ich hab zwar hier schon eine Zeit mitgelesen aber es ist so viel dass ich nicht sicher bin,machst Du eine Therapie bzw. hast Du schon eine gemacht?

Du schreibst dass Du denkst dass Dein Freund sicher nicht mit so einem Psycho zusammen sein will.So wie Du ihn beschreibst was er so macht ist er ein ganz toller Mensch,der trotz der Schwierigkeiten mit Dir zusammen sein will,der Dich liebt,aber sicher ist es für ihn auch zum Teil sehr schwer.Aber Du darfst eben nicht denken dass Du Schuld an den Schwierigkeiten hast,Du bist in irgendeiner Form krank(ich hoffe das ist nicht blöd wenn ich das so schreibe), hast Dir nicht ausgesucht so zu sein wie Du bist und es gibt sicher auch irgendwo Ursachen dafür.

pMeac5efuxll

hi itsme

deine worte.....

Und das schoenste ist auf einem der cliffs zu spazieren, in einem ewigen wind der alle boesen geister vertreibt, und den feen die moeglichkeit gibt, dir ein gefuehl von frieden ins herz zu zaubern

.........................................

kuschle dich an deinen hund er braucht dich..............

peace

pEeace8fxull

he itsme habe ich noch für dich rausgesucht..

Withdraw the mind. Be still. Be no more there

Far on the rim of some unfelt

Unheard horizon earth resolves

In toil and tumult of affray.

Be still and not anywhere.

Withdraw. Far off, mankind in love's despite

With warm entanglement would snare

The feet of sense. Be unaware.

With folded hands be silent know

And see with closed eyes the Darkness-Light.

Now distance only, and a void of things

And yet the infinite in either hand.

In poise, without desire or no desire

Be absolute for life, a mind set free

Abiding nowhere, on two wings.

gute nacht .... bis morgen

peace

ExDE

..schade,ich kriegs nicht so gut übersetzt..

...ja,ich hatte lange Englisch in der Schule..

pfeacceLfulxl

@ ede

;-) .. ist schon zu spät für ne übersetzung.. sorry

gutenacht peace

ExDE

@ peacefull:kein Problem!auch gutenacht!

iFts xme

gutenacht ihr lieben

Scchokxo

:-o

Ui, Ihr habt ja geschrieben!!! :-o

Hallo zusammen und erstmal:

:-x für CHE

:-x für ITS ME

:-x für PEACE

:-x für PHOEBE

:-x für EDE

:-x für die, die nicht aufgezählt habe... :-/

Ich sag´ Euch was: Wenn Ihr am Freitag bei mir gewesen wärt, ich hätte jedem von Euch einen dicken :-x gegeben! |-o Es ist sooo super gelaufen, ich hätte sie und Euch knuddeln können! ;-)

ITS ME:

Wie geht es Dir ??? Mensch, jetzt haste mich so aufgebaut die ganzen Tage und jetzt geht´s Dir wieder beschi**en. Ist doch echt alles Mist. Lass Dich feste drücken! :-x

Weißt Du noch? Ich sollte alles "gegen" Dich verwenden, was Du geschrieben hast. Mensch, es tut mir so leid jetzt. :-( Hoffe, Du meldest Dich bald wieder. Fühl Dich umarmt, ja?! ;-)

p}eacexfull

hi schocko :-D ... freu mich mega für dich grad mal meine sonnenbrille anzieh.. 8-) ...

i0ts` me

schoen was positives zu hören schoko...

hey, sieh's so, ich hab das gemacht wie in the green mile (gesehn?) hab einfach das ganze boese von dir in mich aufgenommen...

nein, quatsch... aber so wie ich mich fuehle wuerde ich nichts lieber tun als allen anderen uebel auf mich zu nehmen damit ich enlich den mut haette... dann wuerde es sich wenigstens lohnen... ich weiss nicht wo dieser truebsinn herkommmt, ich weis nicht was das alles soll, ist es gott der mir das immer wieder gibt?? ist es das schicksal? bin ich es selbst?

hoere die ganze zeit my immortal von evanescence:

**Im so tired of being here

Supressed by all my childish fears**

And if you have to leave

I wish that you would just plead

cause you are presence still lingueres here

**and it won’t leave me alone

these wounds won’t seem to heal

this pain is just too real

there’s just too much that time cannot erase**

you’d cry I

wipe away all of your tears

You’d scream I

Fight away all of your fears

I held your hand through all of these years

You still have

Hold of me

You used to keptivate me

By your resignating light

Now i’m mouning by the light you left behind

Your face it wounds

My ones by the saddest dreams

Your voice has chased away

All the sanity in me

**these wounds won’t seem to heal

this pain is just too real

there’s just too much that time cannot erase**

you cry I’d

You’d scream I’d

I hold your hand through all of these years

You still have

Hug me

remeber

I’ve tryed so hard to tell my someday i’m gone

But though you’re still with me

If been alone all along

you cry I’d

You’d scream I’d

I hold your hand through all of these years

You still have

Hug me

der text erinnert mich an 2 dinge gleichzeitig...

und es tut so weh. so weh....

iNts mxe

ich weiss das mein freund mich liebt, aber ich fuehle es nicht. gestern als ich anfing hier zu schreiben meinte er ob er ma an den pc duerfe er wole mir was zeigen...

leder unterwaesche und lauter fetisch zeug und wollte wissen wie ich das faende...

ich glaub ich spinne, wie unsensibel kannman sein??

ich war gestern so dankbar dass er da war dass ich nachts sachen gemacht habe die definitiv in ein anderes forum gehoeren wuerden... und er drehte sich dann nur um und schlief... jetzt soll ich ihm eigentlich die busfahrtzeiten suchen.. ihm mein ielefon geben. was weiss ich...

er erklärte mir gestern ich sei schuld an seinen depressionen und das waer der grund warum seine familie mich nicht mehr mag, dabei in ich in 90 % aller fälle die die ihn aus der scheisse zieht, so wie letzte woche...

Meine therapeutin meinte immer ichhab n ausgeprägtes helfer syndrom.

Und selbst gestern morgen, als ihm meine ausfuehrungen zum weinen brachten, hat in mir etwas blitzschnell umgeschaltet und versucht ihn zu trösten...

gestern hat er mir dann erklärt er könne so nicht lebe, 90 % der zeit waer ja alles ganz toll und so aber das ist halt zu viel ich muss was aendern oder er verlaesst mich...

Ich hab mich schlau gemacht ueber therapie hier, mir sogar die daemliche ueberweisung geholt die ich in dem verf**kten Irland fuer jeden cheiss brauche und ihn dann gebetn mir bei den weiteren schritten zu helfen...

NICHTS!

und jetzt krieg ich so ein ultimatum...

soll ich tatsaechlichnach deutschland? wieder in theapie?

Ich werde als erstes mit diesem Kerl schluss machen!

aber vorher werd ich ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH