Selbstverletzung

LlilTablaess%blaxu

Nela

Ja, lass dich ablenken!:)^ *:)

sanji*:)

Niexla

machts gut!

ZPimt

*:)

sVanjxi

3Machs gut Nela *:)

Hallo Zimt *:) und leider bis bald...ich muss mal hier raus... *:)

Z*imt

*:) machs gut sanji

L7ilaCblassAblaxu

sanji *:) Zimt *:)

Bis bald *:)

ZZixmt

Ich bin noch ne Weile da,

*:) huhu lila

L_ilab\la4s5sblaxu

Zimt, sollen wir kurz in deinen Faden gehen? Bin nicht mehr lange da, hab' ein "Arbeitswochenende"%-|.

Z,imxt

Ok.

Wenn du nun noch da bist :-/ PC hat grad nen Abflug gemacht

S}chokxo

@Nela

Tut mir auch leid mit Deiner Mutter, dass sie so reagiert, ist echt traurig.

Sie sollte doch sehen, dass Du mit dem Brief damals einen Vertreuensgrundlage gelegt hast und das ganze doch wohl auf Ehrlichkeit beruhen sollte.

Da Du von Dir aus so offen zu ihr warst, sollte sie doch sehen, dass sie Dir vertrauen kann. :-(

:-(

Was ich total klasse finde, ist Deine Schwester! :)^ Ehrlich, dass sie mit ihren 17 Jahren versucht, Dir zu helfen, finde icht super!! :-D

N5el~a

Schoko x:)

Ehrlich, dass sie mit ihren 17 Jahren versucht, Dir zu helfen, finde icht super!!

Ja, ich auch! Ich habe das Gefühl, hier in meiner Familie ist sie die einzigste, die wenigstens versucht mich zu verstehen...

sollte sie doch sehen, dass sie Dir vertrauen kann.

Im Grunde genommen tut sie das ja auch, aber nicht was solche Sachen angeht, wie es scheint... Ich werde sie trotzdem noch mal drauf ansprechen, wie sie darauf kommt, dass ich es selbst gewesen bin... Irgendwie lässt mir das keine Ruhe...

Für morgen hab ich genug Abwechslung... Hoffentlich gehts mir bis dann wenigstens ein bischen besser... Morgen früh hab ich einen Wettkampf... Morgen mittag geh ich mit meiner Freundin und Whoopy picknicken. Hoffentlich regnets dann nicht :-/

S#use1x202

wer ist whoppy?? :-) ja deine schwester ist schon stark. aber im grunde kann es nicht sein, dass sie aufgaben übernimmt, die den eltern zustehen, meiner meinung nach..

ist bei mir ja genauso... meine freunde lasten sich mein leiden auf und zu hause ist es tabu!!!

Kjatxa

Hallo zusammen

dass sie aufgaben übernimmt, die den eltern zustehen, meiner meinung nach..

ist bei mir ja genauso... meine freunde lasten sich mein leiden auf und zu hause ist es tabu

Uch finde auch das das nicht gut ist.

Slc*hokxo

@Nela

Also wärest Du heute hier picknicken gewesen, hättest Du Die Leckerein aufgeweicht lutschen können. Bäh... Scheiß-Wetter. :-(

NeexlFa

Whoopy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH