Selbstverletzung

G?rasS-Ha_lm

was, Whoopy?

Naexlxa

was war das denn jetzt ??? hab doch noch gar nicht "abschicken" gedrückt ???

Whoopy ist mein Patenhund :-D

@Schoko:

Hier sind wir nur hinter ihnen nachgerannt ;-) Hier isses verdammt windisch ;-) Wo wohnst du denn, dass es geregnet hat ??? (vielleicht per PN?)

Es war super das Picknick! Aber kann mir einer verraten, was mich jetzt wieder so runtergezogen hat ??? Ich weiß nicht, was der ganze Mist soll... :-/

Und ich hatte so verdammte Angst vor dem Picknick... So die ganze erste halbe Stunde dann auch noch... Aber dann war die Angst plötzlich wie weggeblasen...

Und ich aknn mich nicht mal drüber freuen, dass ich 3 Stunden Picknick überstanden habe... :-/

S+cphokxo

@Nela

Erstmal ein dickes Lob, dass Du es geschafft hast und es Dir sogar Spaß gemacht haben zu scheint! :)^ :-D

Was Dich jetzt runtergezogen hat, weiß ich natürlich auch nicht. Manchmal scheint es dazu auch keinen direkten Grund zu geben, oder?! Ist bei mir jedenfalls öfter so, dass ich keinen Grund benennen kann. :-|

Versuche, Dich an Deinem Erfolg zu freuen! :-D

Und grüße mal das kleine Schweinchen bei Dir von mir. ;-)

Ach so, ich wohne im Ruhrpott. Hier hat es geschüttet wie S**. Mal wieder... %-|

Nnela

Schoko

Erstmal ein dickes Lob, dass Du es geschafft hast und es Dir sogar Spaß gemacht haben zu scheint!

Ja, es hat Spaß gemacht! :)^ Und heute hab ich auch das erste Mal wieder gemerkt, wie schnell 3 Stunden rum sein können! Ich hätte ad jetzt noch Stunden sitzen können. Vor allem hab ich meiner Freundin teilweise von der Angststörung erzählen können. :-D Und sie hat mich auch nicht der SV verdächtigt wie manch andere Leute, die meine Hand gesehen haben... Ich hab sie einfach lieb x:)

Und grüße mal das kleine Schweinchen bei Dir von mir.

Ja, hab ich gemacht! ;-) Sie hat sich gefreut! Bald gibt es ein Bild von ihr in der Gallerie ;-)

SjcZhokxo

Vor allem hab ich meiner Freundin teilweise von der Angststörung erzählen können

Das ist wirklich ganz klasse! Ein echter Schritt nach vorn. Jetzt braucht Du Dir keine Gedanken über sie zu machen, wenn mal eine Attacke kommt oder Dir sonst was schwerfällt - sie weiß ja nun Bescheid. :)^

Ich hab sie einfach lieb

:-D

*gespanntauffotowarte* :)D

Gpras-"Halm

hier hats nicht geregnet. :-)

Npebla

Schoko

Jetzt braucht Du Dir keine Gedanken über sie zu machen, wenn mal eine Attacke kommt oder Dir sonst was schwerfällt - sie weiß ja nun Bescheid.

Ja, sie ist da sehr verständnisvoll :-D :)^

Nur meine andere Freundin will mich dazu überreden mit ihr in die Stadt zu fahren... :-/ Sie kapiert einfach nicht, dass ich das gerade nicht kann! Sie meinte, sie wolle mir helfen, mich unterstützen. Dann meinte ich, dass ich den Zeitpunkt gerne selbst bestimmen möchte... Und sie meinte, dass wir dann mal die Woche fahren könnten... %-|

S4choxko

Sie meint es sicher genauso gut, wie Deine anderen Freundin auch. Nur kann sie es wohl nicht so nachvollziehen. Versuche nochmal, es ihr in Ruhe zu erklären, vielleicht versteht sie es dann doch noch besser. :-/

Setz Dich selbst nicht unter Druck. Sag Dir einfach, Du machst es, wenn DIR danach ist. Und wenn das erst in ein paar Wochen seid wird, dann eben erst dann. Wer weiß, vielleicht fühlst Du Dich dann doch schon bald soweit, dass DU fahren möchtest.

Das mit dem Phantasialand und dem Picknick heute hättest Du Dir vorher auch nicht zugetraut! :)^

SSuJse1\202

in hamburg regnet es auch, und auf rügen ist gewiss sonnenschein!! nen patenhund, cool! ich finds auch klasse, dass du dich durchgerungen hast. war am ende doch ganz schön, oder? *knuddel*

G,rfas-ZHalm

Ich hab soeben mein Werkzeug fortgeschmissen...

bin einerseits stolz..andererseits fühle ich mich irgendwie verloren... :-

aber ich sage mir jetzt einfach, wenns ganz dicke kommt, kann ich mir ja was neues kaufen.. :-

ich muss mich daran festhalten, dass ich das_letzte_Mal mehr geritzt_als_wie_sonst_geschnitten hab und auch nur wenig und es hat_fast_keine_Erleichterung_gebracht ...

einerseits bin ich wütend und traurig, dass mir_das_schneiden_nichts_mehr_bringt , weil ich jetzt keinen_"Rettungsanker"_mehr_habe andererseits bin ich froh...ich habe hiermit einen grossen Schritt getan...ich WILL es schaffen....

G+ras-Hlalm

:-D :-D :-D

*stolz*

G%ras-HSalm

jiiiiiiiiiiiha! :-D

C%leenxi

Grasi :)^ x:)

Nela :)^ x:)

LAilableassbxlau

Gräschen :)^ Einfach toll!!!

@:) @:) @:)

O_pi

Ach Mädels, ich bin so stolz auf Euch :)^ @:) *:) @:)

Hallo Lila *:) Wochenende gut überstanden oder viel Arbeit gehabt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH