Selbstverletzung

LJilaJblagssiblau

Schön, dass du auf dem "Hinaufweg" bist :-).

Muss kochen gehen ...

N7ela

Na dann viel SPaß beim Kochen! Was gibts denn, vielleicht komm ich vorbei ;-)

LSialab/laTssblaxu

Bohnen (aus dem Garten) mit "unechten" Spätzle (aus der Packung). Ja, komm nur, es ist sowieso ein bisschen viel für uns (1,15 kg Bohnen :-/). In die Soße kommt Gemüsebrühe und etliche Cocktailtomaten (auch aus dem Garten). *:)

Njeila

Hmmm, das hört sich aber lecker an!!! Ich bin in ca. 2-3 Stunden da! ;-)

Sbusew1202

hm, hab gerad voll die macke an mir entdeckt... auf der waage meiner freundin wieg ich 51 kg!! und zu hause gerad mal 49... das wurmt mikch voll... ich glaub ich hab zugelegt, aber wovon? esse so wie immer... kann es sein, dass wenn ich die pille 3 monate durchnehme, meine brüste leicht anschwellen!??? ?

Nfelxa

suse

Was wäre den so schlimm daran, wenn du ein bischen zugenommen hättest?

*:)

Heute waren meine Eltern und ich in der Stadt. Es hat super geklappt! Und anschließend waren wir im Burger King und ich habe sogar dort etwas gegessen! Insgesamt waren wir fast 3 Stunden unterwegs. Die meiste Zeit davon im Baumarkt. Ich liebe Baumärkte x:) Komisch, dass ich das heute so ganz ohne angst überstanden habe, aber dafür gestern beim Tierarzt (im Nachbarort) eine Panikattacke hatte... %-|

G4rasd-Havlm

suse, also wirklich, du siehst voll dünn aus auf den Bildern, soweit man das erkennen kann...

Cnleeeni

:-x schön Nela :-D *:)

Kannst echt stolz auf dich sein :-D.. ach ja, hast du eigentlich die Fotos reingestellt'? Hab noch gar nicht geguckt.

Cbleexni

Suse, wiegst du denn bei dir Zuhause auch unterschiedlich? Denn an einer anderen Waage kannst du das ja nicht messen. Ich finde auch, dass du schlank bist. Wie groß bist du denn?

Gxras/-<Hxalm

es kommt auch auf die Unterlage an. Also auf den Boden meine ich. und teilweise auch, ob man weiter vorne oder weiter hinten steht.

bei unserer alten Waage war man leichter, wenn man weiter hinten stand. Ratet mal, wo ich mich immer hingestellt habe... ;-D

C5leenki

*grübel*:-/ ;-D

C:lexeni

Nela?? Bist du noch da?? :-/

C.leexni

Gute Nacht Nela *:)

Gute Nacht Grasi *:)

NWetla

Äh... ja, bin noch da, hatte mich bei Clairs Faden festgelesen ;-)

Cleeni

Nein, die Fotos sind ja nicht mal entwickelt! ;-)

Gute Nacht *:)

Cmleeini

*:) achso, klar, wie schnell man sich an die Digitalfotos gewöhnt :-/.

Ich hab eben deinen Namen nicht mehr gesehen, deshalb dacht ich, dass du schnell weg musstest :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH