Selbstverletzung

c#lairq deO xlune


Und Tschüß

Suse, vielleicht verpassen wir uns morgen mal nicht... :-/

S)use1M202


regen hab ich auch, gibt gerad stress hier mit meinem freund... muss das klären, bye ihr lieben!!!

KPata


bin morgen wieder daaaaaaaaaaaaaa. byeeeeee

Toll.

ja klär das und viel Glück.

Tschüss

cplair Tde lunxe


Kata

bin doch auch noch da. Wenn Du nach dem "t" noch "h" schreibst, hast Du meinen Spitznamen. :)^

N"ela


*:)

*:)

kIleeqnerx-dd


*:)

@:)

*:)

NyeWlxa


*:) Huhu kleener-dd! @:)

Wie gehts dir?

CPlfeeTnxi


*:) *:)

N@elxa


*:) Huhu Cleeni! x:)

Wie gehts dir?

Ehlrich gesagt, ich hab immer gedacht, du bist blond ;-)

C;l[ee+nxi


Nela, gestern mit der Kamera war das irgendeine Anspielung ??? :-p, weil du deine Zunge rausgesteckt hast? ;-D

CZleexni


Na ja, ging mal besser ;-), aber geht besser jetzt. Ist nicht mein Tag heut ;-)

Ja du hast gedacht ich bin blond? Kannst du sagen warum du das gedacht hast?

Wie geht es dir? @:)

Csleenxi


Habs gesehen ;-), hab mich gefreut, dass du rein geschaut hast :-x

Nuela


Nela, gestern mit der Kamera war das irgendeine Anspielung

Eine Anspielung? Von mir? Niiiiiieeeee im Leben! Ich mach sowas nicht, ich käme überhaupt niiiiieeee auf eine solche Idee ;-) ;-D

Ja du hast gedacht ich bin blond? Kannst du sagen warum du das gedacht hast?

Nein, das war so eine Eingebung ;-) Genauso wie ich denke, dass peace braune Haare hat... Ich müsste ihn mal fragen... ;-)

Mir geht es super gut! War ein supertoller Tag heute, und ganz ohne Angst :)^

Übrigens hab ich heute auch den Film zum Entwickeln gebracht ;-)

C,leenxi


Eine Anspielung? Von mir? Niiiiiieeeee im Leben! Ich mach sowas nicht, ich käme überhaupt niiiiieeee auf eine solche Idee

;-D, dann ist ja gut ;-D, ich dachte schon :-/ ;-D

Nein, das war so eine Eingebung Genauso wie ich denke, dass peace braune Haare hat... Ich müsste ihn mal fragen...

Eingebungen müssen ja nicht immer falsch sein ;-).

Mir geht es super gut! War ein supertoller Tag heute, und ganz ohne Angst

:)^ schön :-D :-x

Übrigens hab ich heute auch den Film zum Entwickeln gebracht

:-x :-D, ich warte gespannt ;-).

N%ela


Ja, dann warte mal ;-) Das dauert nämlich 2-3 Tage ;-) Und dann muss ich die Bilder ja auch noch einscannen ;-) Und das Bild, wo meine Schwester mich ersticht ist dann auch mit dabei ;-)

Ich war heute in der Fasanerie! Es war toll und bis auf die Otter haben wir alle Tiere gesehen, sogar die Bären :)^ Und anschließend waren wir noch in einer Gaststätte was essen, das habe ich bisher selten geschafft. Und morgen gehts dann nach Mannheim :-) Und irghendwie freue ich mich schon drauf :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH