Selbstverletzung

c3laOir _de kluxne


Hi ihr zwei! *:)

Bin auch wieder da. :-)

Habt ihr beide euch getroffen??

NBelxa


Hallo Clair! @:)

Nein, wir haben uns nicht getroffen, dafür wohnen wir zu weit auseinadner :-(

Meinst du wegen den Fotos? Es geht um Fotos von meinem Meerschweinchen ;-)

CFleexni


ja ich warte ;-) :-D

Und das Bild, wo meine Schwester mich ersticht ist dann auch mit dabei

:-o :-o :-o, was hast du denn für eine Schwester :-o :-o :-o

Ich war heute in der Fasanerie! Es war toll und bis auf die Otter haben wir alle Tiere gesehen, sogar die Bären Und anschließend waren wir noch in einer Gaststätte was essen, das habe ich bisher selten geschafft. Und morgen gehts dann nach Mannheim Und irghendwie freue ich mich schon drauf

:)^ :)^

du hattest ja eigentlich Bedenken wegen der Fasanerie, oder? Wow, und jetzt warst du doch da und fandest es auch toll :-D. Ja Gaststätten :-/. Kenn ich auch :-/. Ich stell mich dort immer total blöde an und weiß nicht wie weit ich den Mund aufmachen muss, hab Angst dass was daneben geht und schwupps passiert es dann auch, oder alleine schon dass sagen, was man möchte :-/.

Ich wünsch dir viel Spaß in Mannheim :-D @:)

kGleewner-2dd


Huhu Nela, mir geht's so lala...

Aber Du drehst ja mächtig auf :)^ :)^ :)^

Klingt richtig gut!

C7leBeni


Hallo Clair *:), ja wir wohnen zu weit auseinander :-(

N#elxa


Ja, ich dreh auf, hoffentlich nicht über ;-)

was hast du denn für eine Schwester

Eine ganz liebe ;-) Aber wir haben sie letzte Woche doch zum Bahnhof gebracht, weil sie aufd die Animagic ist. Da war sie als Springmaus verkleidet mit Schwert. Und sie wollte halt posieern, und ich war ganz spontan und hab gemeint, ich mach mit! Und schwupps hab ich vor allen Leuten auf dem Boden gelegen und meine SChwester hat mich erstochen ;-) Vor zwei Wochen hätt ich nie gedacht, dass ich mich das trauen würde!!!:-/

Ja Gaststätten . Kenn ich auch . Ich stell mich dort immer total blöde an und weiß nicht wie weit ich den Mund aufmachen muss, hab Angst dass was daneben geht und schwupps passiert es dann auch, oder alleine schon dass sagen, was man möchte

Wenn es das ja wäre, wüsste ich ja was mir Angst macht :-/ Aber ich weiß es nicht... Jetzt muss ich immer Zettel und Stift mitnehmen und wenn ich wieder Ansgt habe aufschreiben warum. War ausnahmsweise mal meine Idee und meiner Thera hat die Idee gut gefallen. :)^

c~lair0 dXe Blune


Cleeni

Ich wohne noch weiter weg... :-(

Aber dafür wohnen hier in der Ecke viele andere nett Leute, stimmts kleener? ;-)

Nwel*a


;-D

Scrollt die Seite mal ganz schnell nach unten, da sind bald mehr Smilies als Text zu sehen! ;-D

cllairR de Ylune


Mensch Nela,

Du blühst ja richtig auf! Das freut mich so für Dich! Wirklich!!! :-x

c:laikr^ de nlune


:)^

Scrollt die Seite mal ganz schnell nach unten, da sind bald mehr Smilies als Text zu sehen!

;-D ;-D ;-D

Nuela


clair x:)

Wie geht es dir denn heute?

c+la?ir dex lune


Weiß nicht so recht

mal gut, mal schlecht. Alles in allem mittel. Jetzt gerade fühle ich mich erleichtert. :-)

Nvelxa


Schön! :)^

c-lairy dex lune


Und jetzt

habe ich Cleeni verscheucht... :-(

Cleeeeeeeeeeniiiiii, komm zurück!!! Bitte...

Liilab(lasscblaxu


*:)

Nela, das ist ja toll :)^. Wegen Mannheim beneide ich dich richtig. Finde es sehr schön da, zum Bummeln und so. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH