Selbstverletzung

L4ilabNlassblaxu

clair, warum willst du sie verscheucht haben? Wahrscheinlich geht sie bloß ein bisschen"fremd";-D

cGlairX dke luKne

Lila :-D

Hi! *:)

kIleene,r-dxd

Hallo Clair @:) Nee, Cleeni haste nicht verscheucht ;-)

Hallo Lila :-x

chlaiUr dKe l7une

19000

Glückwunsch! @:)

N~ela

Hallo Lila! x:)

Ja, das kann schon sein, aber wir gehen da nicht bummeln, wir gehen in den Luisenpark! :)* schongespanntbin*

CMleenxi

:-o :-o :-o Clair, wie kommst du denn darauf ??? Du hast mich nicht verscheucht, war nur mal kurz undercover unterwegs ;-).

Also Clair und über mich aufregen ;-) :-x

c8lai*r deF lunxe

Hi kleener!

Und wie ist es so in Dresden?? Dort ist übrigens ne Bekannte von mir in ner Traumaklinik.

ctlair` deY lu}ne

cleeni

Nu haste mich aber ganz verwirrt... :-|

C&lekevni

Ach clair eure Ecke ist wirklich schön x:), nicht nur stimmts kleener, ich kenn sie auch ;-). Kann eure Luft förmlich riechen ;-)

C-lXeexni

Nela, wie meinstn du das mit den Smileys?

cElair[ de^ lxune

Echt?? :-o

Kommst auch von hier??

C5leenxi

hä Clair? Jetzt hast du mich verwirrt? Wieso hab ich dich verwirrt? :-/

CQleenxi

Na ja sagen wir mal ich wär in ner halben Stunde mitm Zug dort ;-), wenn die Züge denn mal pünktlich sind ;-)

C!lekeni

also ne halbe Stunde war übertrieben, dauert schon ein bisschen länger ;-).

NMelxa

Nela, wie meinstn du das mit den Smileys?

Naja, wenn man die Seite auf der ich das mit den Smilies geschrieben habe, ganz schnell nach unten scrollt, dann sieht man dass die "Blauen" stark vertreten sind ;-)

Oder so... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH