Selbstverletzung

LuilaDb&lassblxau


Nela

Luisenpark kenne ich (noch) nicht, aber meine Große war da schon mit ihrer Patentante, und der gefiel es sehr gut! Vogelvolieren, tolle Pflanzen und noch manch anderes Getier.

c(l#air dOe luAnxe


Ich glaub jetzt sind wir alle verwirrt... :-/

Ich war verwirrt, weil Du schriebst:

Also Clair und über mich aufregen

Und damit konnte ich nichts anfangen, weil Clairchen auf'm Schlauch steht. :-)

cdlair Cde lou*nxe


Cleeni

In ner halben Stunde bei mir oder bei kleener??

L ilaPblasxsblau


clair

Darüber hab' ich auch gerätselt ...

N'ela


Wow ein Vierer ;-D

Lila

Ja, das habe ich gelesen und ich freum ich schon tierisch irgendwie... Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser :-/

Lhilabmlassxblau


Oh weh, nee, ich hab über das "Ärgern" mich gewundert. Aber da stehen wohl zu viele auf dem Schlauch im Moment, das kann ja nicht fließen ;-D

LAilaWbl|aQssblxau


Wetter, hm, hab ich gar keinen Überblick im Moment :- Aber dafür gibt es ja [[http://wetter.de]] oder [[http://swr.de]], ich gehe mal schauen.

NZexla


Hier regnets nämlich grad... Und ich habe keine große Lust morgen in der Gondoletta (die gibts wohl da) nass zu werden... :-/

Leilabvlas}sblxau


Also

Das sagt [[http://swr.de]] zum Wetter in BaWü:

Morgen scheint zwischen Quellwolken immer wieder die Sonne.

Das finde ich schon mal gar nicht schlecht, oder?

k2lreeneAr-dxd


Nanu, Cleeni in der Nähe?

Tja, im Moment ist DD kalt, dunkel und es nieselt eklig.

Wer was sehen will, kann hier aber locker 2 Wochen Urlaub machen - gibt ja auch ringsum viel zu erleben. Clair, die Flachlandindianerin, könnte man beispielsweise mal durch die Schwedenlöcher oder den Pfaffenstein im Elbsandsteingebirge scheuchen... ;-)

Meine einzigen selbstgemachten Bilder findet ihr hier |-o

[[http://www.free-webspace.biz/6fc/ost05.html]]

So'n Mist, jetzt hat die Maus eines ihrer Gleitpads verloren und klebt auf der Matteeeee

N?exla


Ja, das klingt ganz annehmbar :)^ Nicht zu heiß und nicht kalt! Perfekt! :)^

N'elYa


Das sind aber schöne Bilder!

Jetzt bin ich aber verwirrt... Ich dachte immer, das dd heißt Düsseldorf :-/

ColeeEni


Kleener :-/, ist Clair bei dir in der Nähe? Ich dachte Clair wohnt a bissl weiter weg :-/.

czlairm de" luane


kleener

Ich war schon oft in Dresden und Umgebung, weil mein Vater seit Jahren dort arbeitet. Habe auch schon die Schlösser rund um DD angeschaut. Ja, ja, war sehr interessant. Nur die Prager Str. - die sollte ich mir mal genauer anschauen... *g* ;-)

c6lalir #de lu#nxe


Cleeni

Von mir bis zu Kleener sind es gute 100 Km

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH