Selbstverletzung

C]lFeexni

Ok erst guggn dann schreiben %-|

Ja Clair kann wirklich eure Luft riechen und liebe euren Bahnhof, mehr hab ich noch nicht gesehen, bis auf das Krankenhaus und den Weihnachtsmarkt und die Bibliothek. ;-)

cUlaipr de8 lunxe

Cleeni

Ich tippe auf Thüringen.

L5ilabl:assblnau

100 km sind ja gar nix, wenn man überlegt, wo die Leutchen hier so alle herkommen ;-)

L.ilablOassblau

Das is mir jetzt echt peinlich, aber mein Erdkundeunterricht fand vor der Wende statt ... Kann mir mal jemand ein paar Städte in Thüringen nennen? *schon mal in Deckung geh*

NEela

Erfurt ???

kUle~en9er-{dxd

Cleeni

Lausitz ???

cClair "de xlune

Jena?

NyePla

Also...

Erfurt bezog sich jetzt auf Lilas Beitrag...

calair <de l1une

Bei Cleeni

schwanke ich zwischen Thüringen und Sachsen-Anhalt, tendiere aber eher zu Thüringen...

L?ila*bla%ssVblau

Nela

Also Erfurt liegt in Thüringen, würde ich auch sagen. Bin ich mir sogar sicher. Bloß wäre ich von allein nicht drauf gekommen :-.

cWla-ir Ede lxune

Nela

Jena bezog sich auch auf Lilas Beitrag. :-)

C&le0enxi

Nein net Thüringen ;-).

Clleesni

;-D kling ich so wie ein Thüringer ??? ;-D aber ich bin ein Halbthüringer ;-)

NLexla

Ich weiß wo Cleeni wohnt ;-)

colair d~e luxne

Brandenburg??

Oh man, ich hab doch keene Ahnung... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH