Selbstverletzung

c^l)air wde lzunxe

Hallo Its me!

Arme Maus! Du tust mir wirklich leid. Ich würde Dir gerne helfen, weiß aber leider nicht wie. :°(

Ich kann dir nur sagen: Verlier die Hoffnung nicht!

"Auf einmal tut sich ein Abgrund auf,

du fällst hinein

so tief. Du fühlst dich kalt, wie tod

du spürst den Schmerz, glaubst du wirst

geteilt.

Die Seele leidet, dein Körper mit,

die Gefühle sind eis, hart, kalt, voller

Angst was kommt.

Du verlierst dich selbst,

suchst einen Ausweg du kommst an den

Punkt - der weg, er teilt sich

du kannst nur einen gehen.

Du schreist ihn raus den Schmerz.

Ein Stein nach dem anderen fällt von der

Mauer die dich umgibt.

Dann siehst du sie die Hoffnung die dich

hat leben lassen.

Du musstest so tief fallen um zu sehen

das jeder Abgrund einen Boden hat!"

Hab das Gedicht im Internet gefunden. Ich hoffe es hilft dir ein wenig...

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir bald besser geht! Ich hoffe es so für dich!!!

Liebe Grüße!

pKeacIefzuxll

hi kleine itsme (bin ja schliesslich 190 :-/ ..)

himmel hoch jauchzend zu tode betrübt.. :°( ... dich mal fest an mich drück...

i/ts xme

jetzt ist er weg...

ich hab n schnitt der muesste genaeht werden, klafft ca 3-4mm auseinander und hat alle hautschichten durch

habe grade eine extreme ruhe, und kann endlich weinen, endlich löst sich der schmerz aber ich weiss nicht wo hin ich ihn lassen soll.

Mein freund ist weg, habe meinen ex angerufen, der der mich durch krankenhaus nd therapie etc begleitet hat... aber es ist weg, er spürt mich nicht mehr er fühlt nicht mehr wenn es mir schlecht geht und auch er kann mich nicht mehr retten...

ich möchte sogern einfach schluss machen, aber ich bin zu feige... viel zu feige...

ich werde den rest menes lebens so zu bringen... von einer tiefphase zur naechsten, und ich werde immer wieder die Menschen die ich liebe verletzen und von mir weg stossen...

p0hoexbe

hallo itsme

mensch, auch ich nehme dich mal ganz ganz feste in den Arm..

das tut mir leid dass es dir so dreckig geht..

du bist so eine tolle person, die anderen immer hilft..und ich hoffe du findest einen weg auch dir zu helfen.

Ganz ganz ganz ganz herzliche Grüße

phoebe

LYe"xUi7x5

Du solltest diese Syntome sehr ernst nehmen. Das könnte nämlich ein Borderlinesyndrom sein. Dazu weiß ich noch zu wenig. Du solltest das auf jeden Fall abchecken lassen. Wenn Du mehr Infos brauchst, melde Dich bei mir.

ivts1 mxe

@ lexi

danke das hast du sehr gut erkannt...

ich hab die diagnose seit fast 3 jahren und auch klinik aufenthalte und abgebrochene therapie hinter mir...

Ich hab es einfach satt...

L:exi7x5

In welcher Klinik warst Du ?

iOt4s xme

Uniklinikum. offene Psychiatrie.

Nie wieder..

siehe thraed ueber erfahrungen, den ich grade gestern auf gemacht hab...

L'exix75

Psychatrie ist natürlich schon super heftig Tiefenpsychologie. Also ich selber habe die besten Erfahrungen mit Psychosomatisch gemacht. War da selber schon 3 Monate. In der was ich war hat Schwerpunkt Borderline. Und die was dort waren denen gings auch gut. Ich werde da auch wieder hingehen. [[http://www.klinik-windach.de]]

ElhemQaliger N]utzer (X#15x)

itsme....

ich weiss das mein freund mich liebt, aber ich fuehle es nicht

Dieses Gefühl, bzw. NICHT-Gefühl kenne ich auch. Man WEISS das es so ist, aber es kommt irgendwie nicht rüber.....blöd zu erklären, aber Du kennst es ja.....bist nicht alleine damit!

ich werde den rest menes lebens so zu bringen... von einer tiefphase zur naechsten, und ich werde immer wieder die Menschen die ich liebe verletzen und von mir weg stossen...

NEIN! Es wird wieder besser, anders werden, das verspreche ich Dir! Ich weiß das aus eigener Erfahrung! Ich dachte auch oft, was bin ich bloß für ein Mensch, ich treffe immer die, die mich am meisten lieben...das ist nicht so! Man verletzt sich selbst ja am meisten und das übersieht man dabei 'gerne'.......

Kann es sein, dass Du mit nicht damit klar kommst nicht 'zu Hause' zu sein? In einem fremden Land, ohne wirkliche Freunde? Ich selbst bin ja auch vor 4,5 Jahren weggezogen, aber wenigstens innerhalb Deutschlands....wenn die hier jetzt auch noch eine andere Sprache sprechen würden (egal wie gut ich die beherrsche!), hätte ich arge Probleme......

Liebe Grüße

EDDE

@itsme:Ich drück Dich auch mal ganz doll,mehr fällt mir leider im Moment nicht ein

@ schoko:freue mich gaanz doll für Dich!

C9hxe

:-o :-o :-o :-o :-o

Also...eigentlich wollte ich mich ganz toll freuen, weil wir alle wieder mal Recht hatten gegenüber den Bedenken und Zweifeln von Schoko.

Weil alle die Probleme, die Schoko im Verhalten der Therapeutin gesehen hat, nun offenbar aus der Welt sind.

Weil Schoko nun einmal mehr gelernt hat, daß sie sich im Zweifelsfall auf uns und unsere Sicht der Dinge verlassen kann.

Und: Danke für die Wochenends - Meldung, liebe Schoko!

Nun ist's aber an uns, auch its me weiter zu helfen, daß sie aus diesem Loch da rausfindet !

Zumindest, daß sie sich mit mehr Zuversicht als bei den vorigen Malen in professionelle Hände begibt. Das halte ich persönlich für erforderlich.

Its me, Du drehst Dich sonst weiter im Kreis. Du mußt erst mal raus da, vom Kopf wieder auf die Füße gestellt werden.

Können wir Dir dabei helfen?

Src~heoko

Its me

Hey, tut mir leid, dass ich gestern nicht nochmal im Netz war. :-(

Verdammt, ich würde Dich so gern in den Arm nehmen! Tut mir so leid, dass es Dir soo mies geht. Du hast mir sehr geholfen letzte Woche, dafür möchte ich mich auch bei Dir nochmal bedanken! Du warst so stark, so... zuversichtlich. Ich wünsche Dir so sehr, dass das Gefühl bald wieder kommt - in Bezug auf Dich. Schreib, wenn wir Dir helfen können, ja?!

S6cho-kxo

An den Rest:

Guten Morgen meine Lieben! :-)

pjeaceVfulxl

uhaaan uhaaaaa... morgen allerseits....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH