Selbstverletzung

L+ilakbXlassablaxu

clair

Danke, das hätte ich jetzt gefragt :-D. Bei Jena wäre ich mir nämlich nicht sicher gewesen. Aber es ist nett, dass ihr meine Bildungslücken füllen helft!:-D 8-)

cKlair dxe lune

Ihr könntet ja mal "heiß" oder "kalt" sagen... :-/ ;-)

k\leene.r-xdd

Ja Lila, das ist nix - bis zu Clair bräuchte ich etwa eine Stunde, zumal ich 3' von der BAB wohne. Außerdem gibt's ja auch schon etliche Billigflüge; DD - Köln/Bonn kenne ich gut, ist man ca. 45' unterwegs (mal abgesehen vom Einchecken).

Nwela

Lila

Ach das ist doch kein Problem ;-)

L}ilabl_assblxau

Cleeni

Na, hoffentlich ist Halb-Thüringer nicht so schlimm wie Halbschwabe :-.

C5leenxi

Clair du warst schon halbheiß dran, Tendenz war aber verkehrte Richtung ;-)

cflair fde lxune

Bayern??

:-o :-o :-o

C`leexni

Lila ;-D also ich merk nichts ;-D

Ckleexni

Hä Clair? Du hast vorhin zwischen zwei anderen BL überlegt, deshalb halbheiß ;-)

LAilabl8assblaxu

Ich muss erhlich gestehen, dass ich Deutschlands "neue" Gegenden (ihr wisst, wie ich das meine) noch kaum kenne. War nur mal im Harz, in Harkerode (ist noch hinter Wernigerode, ein ganz kleines Kaff) und in Halberstadt und Quedlinburg, aber das ist alles schon sehr lange her ...Na gut, Ostberlin kenne ich auch ein bisschen. Bin (leider) nicht so 'ne Reisetante.

c~lair %d'e luxne

Sachsen-Anhalt!!! :-D

Mit halb-heiß dachte ich weil Thüringen ja an Bayern grenzt und Du vielleicht nahe der Grenze wohnst. Gut, war doof gedacht. Aber jetzt bin ich mir recht sicher - Sachsen-Anhalt.

NPelxa

Ja Lila, das ist nix - bis zu Clair bräuchte ich etwa eine Stunde, zumal ich 3' von der BAB wohne. Außerdem gibt's ja auch schon etliche Billigflüge; DD - Köln/Bonn kenne ich gut, ist man ca. 45' unterwegs (mal abgesehen vom Einchecken).

Jetzt versteh ich gar nix mehr... :°( Is DD in "kleener-dd" jetz Düsseldorf oder nich ???

Ldilrablaxssbqlau

Cleeni

Nu mach es nicht so spannend! Hier sind erdkundliche Analphabeten an Bord! Gleich suche ich meinen Atlas :-p

k>lee%ne%r-xdd

Sachsen-Anhalt ???

L6ilaNblasQsblaxu

Nela

kleener kommt aus Dresden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH