Selbstverletzung

c6lai|r d|e l$une


Nela

DD ist das Autokennzeichen von der sächsischen Landeshauptstadt - Dresden und das ist ca. 100 Km von Leipzig entfernt. :-)

NBexla


Lila

Na, da konnte er mich ja ne ganze Zeit lang gut veräppeln! :-/ ;-)

Ich dachte immer er kommt aus Düsseldorf...

c?lair dde lPuxne


Düsseldorf

ist davon das Kennzeichen nicht "D"??

k9leJenNerq-dxd


@Nela

Ja, hier kriegt man es heute mit'm Kopp ;-)

DD = Dresden

Köln/Bonn Flughafen kenne ich sehr gut, hab' den gläsernen Posttower in Bonn mit eingezogen und paar Monate dort betreut.

shanjxi


Hallo ihr Lieben und eine Gute Nacht wollt ich euch noch wünschen.. *:)

Ich weiß wo Cleeni herkommt 8-)

N]ewla


Und ich dachte immer "D" ist Dresden ??? :-o

LIiPlab#lassblxau


clair

Doch. Aber "dd" hätte ja auch 'ne Abkürzung sein können ;-)

NUela


sanji

Dir auch eine gute Nacht! *:)

c;lair Mde plune


Gute Nacht Sanji

und gute Besserung!!! @:)

Nela, nee Dresden ist definitiv "DD" - mein Vater hat Dresdner Autokennzeichen. ;-)

N=e5la


clair

Sag doch sowas nicht! :-o

Und ich denke seit ich denken kann "DD" ist Düsseldorf! *kopfschüttel*

C[ltee*nxi


Ja Sachsen-Anhalt :-D, gleich zwei Treffer um 22:36 ;-)

Sanji schlaf schön *:)

c0lair, de luxne


Lila

wäre rein theoretisch denkbar - für jemanden aus der Nähe von Düsseldorf sicher auch naheliegend. Für jemand aus der Nähe von Dresden hingegen ist es klar, dass "DD" für Dresden steht. :-p ;-)

L9ila,blass$bOlaxu


Nee, das "D" ist einer der wenigen Großbuchstaben, die nicht "reserviert" wurden für die Großstädte in der DDR. Oder man ging davon aus, dass Düsseldorf größer wird. "L" haben sie ja z. B. reserviert.

kJlee3ner?-dxd


Und nach dem Urlaub "darf" ich eine Woche in Stuttgart schaffen (wer gießt meine Blumen ??? ) und Ruhrgebiet hatte ich auch schon lange nicht mehr :-/ Düsseldorf Seestern zum Beispiel...

c,lair dge lxune


Welche Westdeutsche Stadt ist größer als Leipzig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH