Selbstverletzung

L6iglabla`ssblxau

Ludwigsburg, Ludwigshafen, Lübeck, Lüneburg, Lahr sind alle kleiner ... Aber man hätte ja theoretisch der größten von ihnen das "L" geben können.

C!leexni

Sanji jetzt geht es dir schon wie mir :-o :-o, ich schrieb auch schon mal und dann war mein Beitrag nicht da, stand aber da, dass ich was geschrieben hab :-o.

Hey jetzt machst du mir alles nach ;-D :-p

Nvela

Lila

Ich bin immer noch dafür, dass Limburg das "L" bekommen sollte ;-)

Lmilab2lassblxau

Lüdenscheid ;-D

C3l.eeni

ne doch nicht, häääääää, also ich glaub ich werd langsam aber sicher meschugge :-o

NBela

;-D

c8lai,r de Xlunxe

Lila

Aber man hätte ja theoretisch der größten von ihnen das "L" geben können

Man hat doch der größeren das "L" gegeben, genau wie bei Düsseldorf und Dresden. Oder??

SRchoxko

:-o :-o :-o

Was macht Ihr hier ??? ;-D

N´abend alle miteinander! *:)

LYilab lasRsblZaxu

Limburg an der Lahn - schreit doch nach "LL" ;-D

Cllee~nxi

Nela von vorheriger Seite ;-D ;-D 22:43: ja aber mein Rechner will nicht so schnell ;-)

c8lairM de xlune

3001

:)^

Ich warte noch auf den Tag, wenn ich erstmals in der "Top 50" des Forums vermerkt werde... ;-)

N%ela

Clair

Glückwunsch zu 3000 Beiträgen!!! @:)

Schoko

Gehirntraining ;-) ;-D

LDilabla\ssFblxau

Schoko *:)

Erst mal brav alles nachlesen, okay? ;-D

Dann kommste schon dahinter ;-D ;-D

c7lair< ]de xlune

Schoko

nachlesen!!!

L;ilablxas?sbxlau

clair

Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) *tätääää*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH