Selbstverletzung

C`leeAnxi


;-D ;-D ;-D

hab den gestrigen Tag noch mal nachgelesen und muss sagen, ich hab jetzt schon wieder die Hälfte vergessen ;-D und hab gemerkt, dass ich gestern echt nicht alles mitbekam ;-D

Also Lila mit dem Satz "Clair und über mich aufregen ;-)" meint ich, dass Clair mich immer rügt pnmäßig, wenn ich denk ich geh ihr auf den Senkel, da kann sie nicht verstehen, wie ich das so denken kann, ja und ich konnt gestern nicht verstehen, wie sie das so denken kann, also dass ich sie verscheucht hab ;-).

Nela ich wünsch ich wünsch dir, dass der Aufenthalt so war, wie du dir es gewünscht hast.

Wegen der Angst in der Gaststätte, also es ist nicht "nur" so, dass ich die Angst hab, dass da was daneben geht, so war das nicht gemeint. Ich bekomm plötzlich Angst, weiß nicht genau woher und kann dann nichts mehr dort, bin total verkrampft.

Clair heute: schön, dass es dir super geht :)^, hält hoffentlich noch an @:)

SMuse1&20!2


clair gehts super, das ist schööööööön :-)

mi gehts soweit auch ganz gut, finde immernoch das ich stabil bin!!!

cFlair (de luxne


suse

mi gehts soweit auch ganz gut, finde immernoch das ich stabil bin!!!

:-D :)^

SCuse12n02


jahaaaaa, mir gehts immernoch gut, außer dass ich hunger hab, aber na ja... hab so viel zugenommen in letzter zeit. hoffentlich es liegt an der waage hier :-)

cHlair dte lxune


jahaaaaa, mir gehts immernoch gut

:-D Dein Freund scheint Dir echt gut zu tun! :)^

außer dass ich hunger hab

Hmm, was hälst Du von Mittagessen??

hab so viel zugenommen in letzter zeit

Na Du kannst es Dir ja leisten... :-)

Sag mal, hast mal wieder was von Lonly oder Saida gehört??

NEel@a


*:)

Muss jetzt erst mal Mittagessen, aber später komm ich nochmal wieder, muss ja noch von gestern berichten ;-) Und mit Saida hab ich demletzt auch gechattet! Ihr gehts echt gut!!! :)^

cqlair adeL lune


Bis später

Nela!

Warte gespannt auf deinen Bericht! :-D

Sjuse1I20x2


neeeeeee, vermisse lola schon schrecklich, aber durch ne gemeinsame bekanntschaft weiß ich, dass sie wohl in so betreutem wohnen lebt.

ich hab irgendwie auch angst ihr zu texten, wer wei0, vllt möchte sie mit der vergangenheit abschließen, und ich hindere sie daran!? schließlich verband uns anfänglich das svv..

ja mein freund tut mir gut. da kommt man null auf dumme gedanken, bin ja auch kaum alleine.

ja wollen gleich zum bäcker, was leckeres holen... warm gibt es dann späääääter---

c/laSir \de lxune


Das klingt aber gut,

Suse :-D Dann wünsche ich euch gaaaanz doll viel Spass heute noch! Schön das er dich ablenkt. :-)

Sxusen12Z02


jap, auc h wenn ich im moment mal wieder so eine komische phase hab... wo ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn überhaupt länger als freund ertrage... ich brauch dann eben viel zeit für mich, aber die letzten wochen hingen wir doch viel aufeinander....

c6la0ir deH lunxe


ich brauch dann eben viel zeit für mich, aber die letzten wochen hingen wir doch viel aufeinander...

Kann ich verstehen. Wie lange bist Du noch bei ihm? Kommt er dann mit zu Dir nach Rügen oder habt ihr dann erstmal "Pause" voneinander?

SYuCse1x202


also bis dienstag, mittwoch sind wir in hh...

morgen ist er kurz zu hause, volleyball spiel.

ab 20.8. fahren wir in den urlaub. das prob, ich will auch net nach hause, wegen dem ganzen stress dort... ich denke mal ich werd dann so am 11.8. nach hause und am 19.8. wieder zu ihm.... na ja. wenn wir studieren gehen, hab ich meine pausen wieder...

so, wollen einkaufen,

danke für alles @:)

N_elxa


so...

Also gestern waren wir im Luisenpark inm Mannheim. Superschöner Park!!! Nur leider ein bischen wenig Platz für die Uhus und Eulen, die können ad gar nicht richtig viel fliegen.

Morgens nachdem Aufstehen hatte ich schon mal keine Panikattacke (also nicht so wie im Phantasialand) und die Fahrt hat mir auch keine Probleme bereitet. Ich genoss die Zeit im Park... bis zum Mittagessen... Da überkam mich dann voll die Panik und ich weiß gar nicht wieso... Eine Freundin meiner Schwester war noch mit dabei. Und wir saßen beim Essen im Restaurant. Die Panik schlich sich langsam an, ich hab das erst gar nicht mitbekommen... Und plötzlich war sie da. Meine Mutter hat es scheinbar mitbekommen (:)^). Denn als alle fertig waren mit essen (auch ich habe trotz Panik wenigstens versucht, das meiste von meinem teller in mich reinzustopfen), sagte sie gleich zu meinem Vater, dass er dann gleich zaheln soll, damit wir auch ja nicht viel verpassen. Als wir dann die Otter beobachtet haben und ich was zum Fotografieren hatte, war die Panik wieder weg. Danach kam sie auch nicht mehr wieder. Was das sollte, weiß ich nicht. Und nachher hab ichs doch dann tatsächlich geschafft, die Bootsfahrt auf dem Weiher mitzumachen :)^ Und die ging über eine halbe Stunde! :)^ Alles in allem war es ein sehr schöner tag! Wenn die Bilder entwickelt sind, gibt es ein Beweisfoto in der Gallerie ;-)

L~ilabIlassxblau


Nela *:)

Wow!!:-o Das hast du prima gemeistert!!:)^ Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass die Attacken weniger werden und glimpflicher verlaufen, wenn man ein paar gute Erlebnisse hatte, so wie du jetzt z.B. Das lässt doch hoffen, gell? :-D

Freue mich, dass du so einen schönen Tag hattest (insgesamt gesehen)!:-D

Lieben Gruß

Lila

Noela


Ja, Lila und ob das hoffen lässt!!! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH