Selbstverletzung

LMilabla(ss,blaxu


:-D

NAelxa


Was halt blöd war, und was mich ein bischen nervös gemacht hat, war die Attacke vorhin im Supermarkt... >:(

c7lai*r deU lunxe


Nela

mir hilft es manchmal, wenn man sich selber beruhigt. Da atme ich immer tief durch (und versuche gleichmäßig zu atmen) und sage mir, dass es nicht so schlimm ist. Manchmal klappt es. Am Besten ist es bevor die Attacke richtig anfängt.

Vielleicht klappt sowas bei Dir auch ein wenig... :-/

Schönes Wochenende! *:)

k$l>eewner-xdd


*:)

Hallo Ihr!

c_laier dXe luxne


Hi du! *:)

Wie gehts??

k5l!eeXner-dd


Hi Clair, bin total groggy. Heute früh nach C, von dort nach L (unterwegs ein Fingerzeig des Schicksals ;-) und wieder in die Firma, leider erst am Abend :-(

*:)

SguseW12x02


nela: suuuuper! mir tun die tiere in zoos und tierparks oft auch sehr leid, da eben löwen und tiger niemals den auslauf haben, den sied von natur aus brauchen!! :-(

mir gehts immernoch ganz gut.. denke ich.

mein freund ist gerade weg und ich hab einen tag bisschen beziehungspause!!

s{aMnxji


Hallo *:) Schnell mal einen ganz lieben Gruß für euch hierlassen!*:)

@ all @:)

SvuseA120x2


he duhu!! werd auch gleich off- shopping :-)

N@ela


*:)

N=ela


irgendwie ist mir jetzt total schlecht... weiß gar nicht warum... aber psychisch gehts mir auch grad nit so dolle... vielleicht deshalb... weiß der geier was da in mir passiert ist... vielleicht kommt jetzt das unterdrückte... und dann drei wochen ohne therapie ???

LbilablaXssblxau


Nela *:)

Ja, kann schon sein :-/. Vielleicht war's auch ingesamt ein bisschen viel für dich. Ist mir auch schon passiert: Hab vormittags einiges geschafft, auch Stresssituationen, und abends war's dann plötzlich grundlos aus ... Sicherung rausgesprungen ;-D (das passt bei dir jetzt eher auf die Supermarktsituation).

Die therapielose Zeit macht dir wahrscheinlich Angst; hab dasselbe bei einer anderen Forianerin erlebt, deren Thera in Urlaub war :-. Lass dich mal von uns knuddeln x:) :-x.

Lieben Gruß

Lila

Mda^likxa


Hallo...

Wollte mich hier auch mal wieder melden...

Tut mir Leid, aber im Moment habe ich leider noch nicht die Kraft um ansatzweise nachzulesen... Na ja, neun Wochen wäre vermutlich auch ziemlich viel... Ist das nicht krass ??? Es ist schon mehr als neun Wochen her, dass ich überlegen musste, ob ich den Schritt in die Klinik zu gehen, wage... NEUN WOCHEN!!!

cqlair dje luxne


Dafür brauchst Du dich doch nicht zu entschuldigen... >:(

Und die Zeit ist bei Dir sicher auch wie im Fluge vergangen... Ich kann auch nicht glauben, dass ich noch vor 9 oder 10 Wochen so sehr mit mir gekämpft habe bezüglich Klinik... Aber jetzt war die Entscheidung gut, auch wenn die Psychotherapiestation nicht besonders war... :-|

NBezla


Lila

Ja, ich glaube, wenn nicht besonders viel beschäftigt bin, gehts abwärts... Ziemlich blöd... Naja, wird wieder werden... Momentan könnt ich einfach nur schreien...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH