Selbstverletzung

NJela

und warum zieht mich gute-laune-musik runter? was soll das denn jetzt ???

S,use1_20C2

dann tus nela!!! wenns hilft!!!!

wie gehts dir sonst soho?

Gyras-wHaClm

Nela, vielleicht ziehts dich runter, weils dich an schöne Zeiten erinnert? :-

aber ich kenn das auch, dass Gute-Laune-Musik runterziehen kann.. :- blöd sowas..

Ssuse1x202

traurige musik, lässt einem so in trauriger stimmung schwelgen, liebesleider und eigentlich gujte laune musik mag ich aber auch nicht... es erinnert eben wirklich an zeiten, als diesae art von liedern noch gute laune gebracht hat....

Nzela

Grasi

Ne, eigentlich, denn mit dieser Musik verbinde ich noch gar nichts positives, da ich die noch gar nicht so lange höre....

Suse

Und dann muss ich mir von meinen Eltern anhören, dass ich sie nicht merh alle hab? nö, lieber nich ;-)

SAuse12x02

hm, solange du nicht glaubst, was sie sagen... lass sie reden!!!

N\ela

aber ich kann doch nicht das ganze haus zusammenschrein! :-o

muss jetzt erst mal off... hier gewitterts... und das wird immer heftiger... bevors mir den pc abtürzt....

Seus{e12m02

ok, dann geh off, dann leg dich hin, les was, beiß ins kissen, brüll ins kissen, da hört niemand was!! .liebe grüße und alles gute! @:)

N/ela

wieder da...

kjlheenner-Gdd

Hi Nela, Gewitter überstanden (derPC) ???

Also meine sind auch bei Gewitter an und noch nie abgestürzt - wohnst Du auf'm Berg, wo der Blitz immer einschlägt?

;-)

N&exla

Ja, als ich den PC ausgeschaltet hab, kam der letzte Donnerschlag >:(

Nein, ich wohne nicht auf dem Berg... Aber nah am Wasser ;-)

SVusEe18202

nah am wasser... solange du nicht darin bist ;-)

bei uns ist es ganz dunkel... heut abend kommt wieder autopsie (rtl2) freu mich....

Svchxoko

Autopsie

schaue ich auch ab und an gern. Und "Ungeklärte Mordfälle" (heißt das so ???). :-/

N^elxa

hin und wieder guck ich das auch... heute abend kommt sister act, da freu ich mich schon drauf, ich liiiiiebe diesen film x:) vielleicht gehts mir danach besser ???

Swcho<kxo

Sister Act

gucke ich mir nicht an, hab´ den schon zig Mal gesehen und so langsam oft genug. ;-)

Lachen kannst Du dabei aber sicher, Nela! :)^

Was macht das kleinen Schweinchen? Wie alt ist es jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH