Selbstverletzung

Zlixmt

Ja...dafür dass es abend ist, ich nichts wirklich ertragreiches getan habe heute....dafür gehts mir erstaunlicherweise gut.

Und dir?

C_leenxi

schön Clair :-D, ich drück dir die Daumen :)^ :)^ :-x

hallo Zimt :-D *:)

c-lairW de xlune

Schön Zimtchen! :-D

Mir: siehe oben.

Danke Cleeni! :-x

C<leeeni

hmm, muss mal kurz raus ausm Netz. Bis dann *:) *:)

schönen Abend noch :-x

und schlaft dann schön, falls ihr dann weg sein solltet @:) @:)

ctlai7r de Ulune

Gute Nacht Cleeni! *:)

^Werde wohl auch bald ins Bett, auch wenn ich nicht müde bin. Aber mir ist laaaaaaangweilig...

Seus!e1202

guten morgen ihr süßen!!!

N7elxa

Morgen *:)

g_reenJie(tainux)

Morgen @:)

Hab heut nacht mehr als 12h geschlafen...fühl mich absolut klasse und gleich treff´ich mich wieder mit ihm ;-)

Wünsch euch einen schönen Tag,

gute Heimfahrt, frohe Ankunft und viel Spaß/Ruhe bei dem, was ihr heut noch so macht :-)

SGuse`120x2

also ich hab auch bis 12 uhr im bett gelegn, wurde aber nur noch müder!!!

gleich gehts in die stadt, bisschen bummeln und einkaufen :-)

N[elxa

Ich wünsche euch eine gute Nacht! *:)

NLe,la

Oh, da hab ich den Faden wohl gestern mal zugemacht ;-) Dann mach ich ihn auch heute wieder auf ;-)

Einen wunderschönen guten Morgen an alle! *:) @:)

G{ras-jHalm

@:) *:)

N/ela

*:) Grasi! *:)

Heute ist die "Monstertour" angesagt! ;-) Wir fahren nach Wiesbaden. Baumarkt, Zoopalast, Fressnapf, Walmart, etc. Und das alles wegen einer Katze ;-D Nikita heißt er (aber Niki rufen wir ihn), kommt in anderthalb Wochen zu uns :-D Ein süßer kleiner chocolate-point Britisch Kurzhaar-Kater x:)

Gorhas-bH/alxm

wie süss! :-D

ich liiiiiiiiiiebe Katzen x:)

cflair Tde ylxune

Morgen!

Ja, Niki ist ssooooooooo süüüüüüüüßßßß x:)

Nela hat mir gestern ein Bild gezeigt...

Wie gehts euch beiden??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH