Selbstverletzung

SnuFsFe12x02

@ clair:

wenn ich dran denke, werd ich dennoch mal hineingucken... danke!

wie gehts euch sonst so??

Cyleennxi

Nela viel Spaß *:) noch später hinterherruf :-x

hab deine neuen Bildchen gesehen :-D, wusste gar nicht, dass du im Schützenverein bist :-D. Wow.

und ääähm, deine Schwester ;-D, was die so mit dir macht ;-).

liebe Grüße *:)

hmmm, mal gucken Clair wegen der Doku :-/.

SPc?hoWko

Die Doku

werde ich anschauen, egal, wie sie triggert. Danke für den Tipp. :)^

i7tsz me

koennt ich

dann von jemandem ne zusammenfassung ueber den bericht kriegen, bitte?

ich hab hier doch kein Arte |-o

SAchoxko

Ich hab´ ehrlich gesagt Angst vor der Doku... aber schauen werde ich sie trotzdem. :-(

iits3 me

schoko

dann schau sie nicht allein!!

S/choxko

@its me

Das werde ich müssen. Meine beste Freundin ist nicht da und meine Mutter will ich davon nichts sagen, sie nimmt das schon alles genug mit. :-(

culaVir deg lunxe

Schoko

tus lieber nicht. :°( Bitte. Habe Angst das Du dann wegen mir wieder ganz weit unten bist. Bitte...

Solche Dokus kommen doch ständig - schau Dir sowas mal lieber an wenn Du stabiler bist. Ich habe angst um Dich!!!

:-x

SKcyhokxo

@clair

Mach Dir keine Gedanken, wenn ich´s schaue, ist es meine eigene Entschidung und Du musst/darfst Dir deswegen keine Sorgen machen.

Weiß ech nicht, ob ich´s schaue... so müe wie ich mal wieder bin weiß ich nicht, ob ich so lange wach bleiben werde. |-o

:-x *:)

cwlair de@ lune

Ich geb mir aber die Schuld, weil ich es reingestellt habe.

Auf der anderen Seite: Du bist alt genug und hättest es auch in der Fernsehzeitung finden können...

Icvh hab kein Arte... :-( :°(

c"l]air? de l/une

Kann mir jemand die Doku aufnehmen? Bekommt auch Porto und Geld für die Kasette zurück...

SLchoxko

@clair

Auf der anderen Seite: Du bist alt genug und hättest es auch in der Fernsehzeitung finden können

Eben, so ist es definitiv. Ich hatte noch nicht ins Fernsehprogramm geschaut, sonst hätte ich es eh selbst entdeckt. Also clair, mach Dir keine Gedanken. Wenn es mich zu sehr triggert, kann ich abschalten. Es wird mich wohl nicht umhauen.

Außerdem geht´s mir eh nicht gut und Du siehst, es kommt nicht daher, wenn, ist es allgemein so.

Also, wie gesagt, ich hätte es eh entdeckt - ganz sicher sogar. :-)

Aufnehmen würde ich es Dir sehr gern, aber mein Video funktioniert nicht. Sonst würde ich es eh aufnehmen, damit ich gleich ins Bett kann - kann kaum die Augen aufhalten. :-( Tut mir leid, ich hätte es gern getan. :-(

Aber vielleicht liest es noch jemand und kann Dir helfen. :-)

c}lair dQe lunxe

Okay, vielleicht kann es jemand für mich aufnehmen *ganz lieb guck*

Werde dann aber offline gehen - gehe nämlich noch Cocktails trinken. Oh man habe ich eine Lust. %-| Mit dem Typen, der bei Dir in der Stadt wohnt Schoko - da werde ich an dich denken. :-)

Wie verträgt sich Trevilor und Truxal mit alkohol?? *zu Grasi schiel*

S<chokxo

@clair

Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend. Vielleicht kannst Du mal ein wenig abschalten und Spaß haben. *daumendrück*

Alkohol an sich verträgt sich sicher nicht gut mit Medis... musst ja nicht übertreiben... :-/

Mach´s gut, clair, bis morgen dann! *:)

cdlair) de 4l}uzne

Danke Schoko :-)

Ein cocktail ist vielleicht drin... ;-)

Bis Morgen! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH