Selbstverletzung

Gvras-5Halm

ich hab leider auch keinen Videorecorder, hab nur TV aufm PC...kommt da keine Wiederholung?

kileFener@-dxd

Hallo *:)

Ich guck' mal, ob das funzt - noch nie was aufgenommen mit dem Teil.

Schoko, ich würde mich mal virtuell neben Dich setzen - darf ich *lieb guck'* ?

NFelxa

*:)

is noch jemand da?

NSela

mir geht es gerade ausnahmsweise mal richtig beschisssen... :-( ich bin total traurig... warum weiß ich nicht... ich fühle mich so einsam, so alleine... eigetnlich würde ich jetzt gerne bei jemandem in den armen liegen, oder so... mir ist schlecht und doch nicht... aber wenn das so weiter geht finde ich nie jemanden, der mich in den arm nehmen wird...

Gyras-H6a!lm

Nela, dann fühl dich virtuell umarmt von mir...

doch, du wirst auch jemanden finden, ganz ganz sicher!!!:)^

die Doku ist harter Tobak...ich hab die ganze Zeit Tränen in den Augen... :°(

N)ela

Grasi :-x

wie soll ich aber jemanden finden, wenn ich hier nicht rauskomme? und außerdem... wer will schon jemanden mit depressionen, sv, angststörung UND behinderung ???

vielleicht wäre es besser du schaltest ab?

GFras-H2alm

schon zu Ende.

Nela - du wirst auch jemanden finden, der dich so mag wie du bist, mitsamt Depressionen, SV, Angststörung und Behinderung(was für eine wenn ich fragen darf?)!!

Nee-lja

ich bin auf dem linken auge blind, und ich habe eine venenerkrankung, die man sieht... ich habe lauter rote flecken am bein...

Geras-Haklxm

ja na und? :-o

ich würde das nicht mal Behinderung nennen! :-o

wenn das für jemanden ein Grund ist, dich nicht als Freundin haben zu wollen, sorry, dann wäre ich froh drüber, denn das wäre dann wohl ein sehr oberflächlicher Typ. :-|

N?ela

ja, ich ja auch grasi, aber ich hätte halt gern jemanden der mich so akzeptiert wie ich bin

G{rafs-Hxalm

so jemanden wirst du auch finden, ganz sicher! :)^

ich geh jetzt ins Bett...muss morgen wieder um halb 7 aufstehen und hab dann ne 3stündige Berufsberatung...*ächz*

NTela

dann wünsch ich dir mal eine gute ancht!!!

GXras-HKalm

danke, dir auch Nela, und hoffentlich ist die Traurigkeit morgen weg!! Und sei ganz fest stolz auf dich für deinen Tag...äh...bin zu faul zum nachgucken ;-)!!!!!!!!!!!!!

k/leencerx-dd

Nela, ich drück' Dich mal; es gibt immer irgendwo eine/n, der einen lieben kann, wie man ist - ganz sicher! Das "unwesentliche" Problem ist - das sich finden ;-) :)^

Den ersten Film empfand ich als Trauma-Querschnitt mit einigen Highlights - z.B. die etwas reifere Frau mit dem Wuschelkopf hat einige einprägsame und vor allem gut allgemeinverständliche Aussagen gemacht.

Der zweite Film war irgendwie konkreter (und teilweise schockierend), da die Betroffenen sehr ausführlicher zu Wort kamen.Von der Frau mit den hochgesteckten Haaren auf der minzgrünen Couch fühlte ich mich ehrlich gesagt in meinen arg umstrittenen "Thesen" bissel bestätigt... :-o

Absolut krass DER Therapeut - der war mehr als fehl am Platz und ich mußte dabei an Clair's Therapeutin denken, wo hier Mehrere einer Meinung waren...

Also, die Aufnahme hat geklappt, ich möchte aber auch eine Kopie behalten und muß das erstmal auf den PC bringen - da ich bis Do total ausgebucht bin, dauert das noch etwas. Evtl. Interessenten könnte dann Che bedienen oder jemand holt das mal bei mir ab.

LG und schlaft schön, wer schon an der Matratze lauscht :-x

NPela

Guten Morgen! :)D

Ja, kleener-dd. Irgendwo wird es ihn geben. Aber wenn ich hier nicht rauskomme, kann ich ihn nicht finden... :-/ Und bis ich wieder unbeschwert rauskann, dauert es eben noch... :-/ Aber ich fühl mich JETZT alleine...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH