Selbstverletzung

c}lair2 de xlune


kleener @:)

Super das Du sie aufgenommen hast!!! Wenn Du sie mir irgendwie schicken kannst (Adresse per PN), wäre das cool. Komme in nächster Zeit wohl nicht nach Dresden. :-/ Ich bezahl Dir selbstverständlich auch das Porto. :-)

Wenn das mit dem kopieren oder was Du machen wolltest geklappt hast, sagst bescheid, okay? Es eilt nicht.

Che ist im übrigen im Urlaub. ;-)

*:)

SvcUhokxo


Che ist im übrigen im Urlaub.

:°(

NUela


Che ist im übrigen im Urlaub.

:°(

Dito Schoko!

Heute waren wir im Taunus-Wunderland. Ich hatte ehute morgen wieder ganz schön zu kämpfen... :-/ Aber dann wars ein superschöner Tag, bei dem ich auch die Angst vorm Mittagessen was unterdrücken konnte :)^ Viel geegssen hab ich dann nicht (nur eine Suppe), aber immerhin: Ich habe was gegessen! :)^ Später (ich erkenn mich selbst nicht wieder :-o) habe ich eine Limo getrunken und danach sogar noch eine Waffel mit Puderzucker und Sahne (!!!) gegessen :-o :)^ Und: Ich habe heute nur einmal (!!!) was gegen Übelkeit genommen und das heute morgen nach dem Aufstehen, die Zeit im Park und die Rückfahrt hab ich ohne überstanden! :)^

NUelxa


Achja...

...es wird dann auch Beweisfotos gegeben ;-) Die stell ich dann in die Gallerie.

Und im Taunus-Blitz bin ich auch gefahren!!! Auch dafür gibt es ein Beweisfoto ;-)

SNchoxko


@Nela

Ich freu´ mich echt tierisch für Dich! Du schreibst ja hier fast nur noch positive Beiträge und Deine Fortschritte sind enorm! :)^ :-D Weiter so!! :-x

Nkela


Schoko x:)

Ich lass die negativen halt einfach weg... :-/ Ich hätt auch die letzte Nacht noch dazu schreiben können... :-/ Warum lass ich sie weg? Vielleicht weil ich sie nicht wahrhaben will? :-/

*dicheinfachmalganzdollknuddel* :-x

kNleexnerx-dd


:)^ Nela :)^

Gehst ja auf wie ein Röschen im Sonnenschein - gleich mal einen kleinen Strauß rüberschiiiiieb @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Slcho4ko


*zurückknuddel* :-x

Vielleicht lässt Du sie weg, weil die positiven die Überhand gewinnen?

Vielleicht lässt Du sie weg, weil die positiven Dir wichtiger sind und sie Dir eben genau die auch vor Augen halten willst?

Vielleicht lässt Du sie weg, weil Du auf den positiven aufbauen willst?

:-)

NUela


kleener-dd x:)

Danke! Gleich mal eine \_/ aufstell ;-)

Schoko:

Nein, die posititven überwiegen im Moment leider nicht :-(

Klar, sind die positiven wichtig und so will ich sie auch festhalten. Und logisch will ich auf die positiven aufbauen, nur gelingt mir das im Moment nicht so wie ich will... Das negative ist langsam wieder am gewinnen und meine Thera ist noch zwei Wochen weg... :-(

SOchoxko


:-|

Mmh, schade... es klang alles soo positiv, was Du schriebst, da dachte ich wirklich, es gehe Dir gut!?! :-/ Dann nochmal ein Knuddler zum Trösten: :-x

Aber trotzdem, die Fortschritte sind nicht mehr wegzureden und die Freude darüber auch nicht. Langsam aber sicher lernst Du, mit der Angst umzugehen. Was Du schon alles geschafft hast die letzten Tage/Wochen ist enorm, ehrlich. Und dazu noch die Zahl in der Motivationsliste! Rede das nicht weg. Es sind Deine ganz persönlichen Fortschritte, auf die Du mächtig stolz sein kannst! :)^

khleenPer-xdd


Ja Clair, das wird schon, nur heute habe ich noch was vor. Kannst Du auch DVD abspielen ???

k(leenKer-dxd


Ähem Schoko, Du machst ebenfalls Forschritte, auch wenn die Dich beunruhigen.

So, die zehnte @:) ist für Dich und die letzte brauche ich dann selbst. Blumenladen ausverkauft ;-)

NHela


da dachte ich wirklich, es gehe Dir gut!?!

Keine Sorge, du bist nicht die einzige, die das denkt ;-) Frag mal meine Freunde ;-) Solange ich beschäftigt bin, geht es mir auch gut, aber dann... Naja, vielleicht ändert sich das auch, wenn Niki endlich da ist x:)

Rede das nicht weg. Es sind Deine ganz persönlichen Fortschritte, auf die Du mächtig stolz sein kannst!

Nein, ich rede das ja nicht weg, und in Phasen, in denen es mir dann nicht ganz so schlecht geht, halte ich mir das auch immer wieder vor Augen. Aber zum Beispiel heute Nacht hat das keinerlei Wirkung gezeigt... Denn was heute Nacht abging war schon nicht mehr feierlich... Und wenn das so weitergehen sollte, die nächsten Tage, dann muss ich wohl nächste Woche zu meinem Doc... :-/ Aber eigentlich dachte ich, ich schaffs ohne Gespräch... :-/

S[cShok"o


@ kleener-dd

Danke für die Blumen. x:)

@Nela

Dein Hausarzt? Kannst Du auch einfach nur zum reden hingehen ??? Meine macht das auch, sehr beruhigend zu wissen, finde ich. :-)

Njela


@Schoko

Ja, es bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig ;-) Aber er hat es mir auch angeboten ;-) Ich hab dann halt nicht viel Zeit, meine Probleme zu besprechen... :-/ Deshalb versuch ich das zu vermeiden :-/ Obwohl ich eigentlich kurz vorm Explodieren stehe :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH