Selbstverletzung

Nqela


Gerade hat meine Freundin mich angerufen... Sie möchte nächste Woche in meiner Mittagspause was mit mir kochen... Und das dann natürlich auch ESSEN!!!! HORROR!!!! Das kann ich nicht, das geht nicht nicht!!! Zu ihr hin ja, aber essen ??? Nein, das kann ich nicht...

Ich hab mir gerade dei Motiliste angeguckt, von ganz am Anfang... Trigger pur! Hätt ich nie gedacht, aber das triggert echt... :°(

G}rasW-Halxm


was für eine Motiliste, was ist das?

wieso triggert es?

Nela - willst du die Tb dort nicht auch aufnehmen?

das mit dem Essen - guck, dass ein Klo in der Nähe ist, hab Medikamente in Reichweite, ein Glas eiskalte Cola, langsam essen, wenns dir zuviel wird, Pause machen, immer denken "mir wird nicht schlecht, ich kann ganz normal essen, es gibt keinen Grund wieso ich mich_übergeben müsste - ich kann das jetzt essen, mir wird nicht schlecht". Eine Plastiktüte in Reichweite könnte auch helfen.

N'ela


Motiliste=Motivationsliste ;-)

Warum es triggert? Weiß nicht... Da standen soviele 0er... Und überhaupt... :°(

Ja, eine Plastiktüte hab ich immer dabei. Die Toilette ist fast neben der Küche... Medikamente habe ich IMMER dabei und für solche Situationen nehme ich sie meistens schon vorsorglich %-|

Ja, ich könnte die Tb aufnehmen, aber dann steht da jeden Tag eine Null...

GWraCs-Hxalm


na und? bei mir steht auch fast jeden Tag ne 0, besonders in der Zeit in der ich überm Waschbecken hänge ( ohne zu kotzen ) - irgendwann hast du Tag 1 - und dann plötzlich Tag 2...

ich hab übrigens auch immer vorsorglich Medikamente genommen, manchmal tu ich das heute noch.

bei dir ist es natürlich blöd.. :-( bei mir ist es 99%ig sicher psychisch, und du hast ja das blöde HP.. :-(

N9ela


und du hast ja das blöde HP..

Schau mal in den Trento-Faden ;-)

na und? bei mir steht auch fast jeden Tag ne 0, besonders in der Zeit in der ich überm Waschbecken hänge (ohne zu ***) - irgendwann hast du Tag 1 - und dann plötzlich Tag 2...

Ok, ich machs...

N(ela


Ich hab das Gefühl, das in meiner Luftröhre was drin ist... Irgendwas, was das Luft holen schwerer macht... Ich will husten, aber da gibts nix zum Weghusten... das ist jetzt eindeutig psychisch... :-/ Kriege nicht richtig Luft...

S chxoko


@Nela

Das kenne ich... hatte mal einen Faden dazu geschrieben, nicht genug Luft zu bekommen... habe ich auch letztens hier noch angesprochen... ist wohl auch psychisch bei mir, denn es tritt nur vereinzelt auf und dann, wenn ich eh angespannt bzw. nervös bin. :-(

Npexla


@Schoko

Das ist echt totaler Mist... Hab das das erste Mal, ich bekomm hier grad die totale Panik... Weiß nicht, was ich machen soll... :-/ Tief einatmen kannn ich nich... Hab dsa Gefühl die lungen füllen sich nicht richtig...

S;chXozkxo


Ja, genau so habe ich das dann auch... aber der Punkt ist ja, dass wir genug Luft kriegen, denke ich. :-/

Versuch Dich bißchen abzulenken, nimm Dein kleines Schweinchen mal auf den Arm und dann atmest Du, ohne Dich darauf zu konzentrieren. Versuch´s mal. :-)

NJelxa


Mein Schweinchen ist scho ndie ganze Zeit bei mir ;-) Hast dus schon mal gesehen? Und bald hab ich auch noch Niki zum Knuddeln x:)

SachVoko


Nein, ist es in der Gallerie? :-o Nachher mal schauen. Muss mal kurz off, telefonieren. Komme aber nochmal wieder. *:)

Nzexla


Ja, Snoopy ist in der Gallerie :-) Und auch neue Bilder von mir ;-) Und Niki wird da auch hinkommen, wenn er denn bei uns ist x:)

c-laBirI de l_uxne


kleener

Ja Clair, das wird schon, nur heute habe ich noch was vor. Kannst Du auch DVD abspielen

Ja, aber keine gebrannten. %-| Scheiß DVD Player...

S3chokxo


@Nela

Werd´ mal nachschauen, wo die Kleine ist (und Du natürlich ;-) ). :-x

Nzelxa


:-) :-x zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH