Selbstverletzung

NHel4a

Hat jemand irgendwelche Einschlaftips für mich? *liebundverzweifeltguck*

LFi4labla6ssblaxu

Ich lege mich immer (wenn ich nicht mal zufällig hundemüde bin ;-)) mit einer Zeitschrift oder einem leicht verdaulichen Buch ins Bett - das wirkt nach spätestens einer halben Stunde :-

Aber das kennst du bestimmt schon ...

LCilab5lass_bDlau

Vorm PC-Sitzen ist jedenfalls nicht gerade förderlich - wenn du tatsächlich müde wirst davon, müsstest du ja erst noch das Ding ausschalten usw.

L9ilaablasxsblau

Jedenfalls wird es mit Buch nicht so schnell langweilig im Bett - wenn man schon nicht schlafen kann ;-D

Lrilablays/sblxau

Sonst: warmes Bad, aber bis du rauskommst, ist die Müdigkeit vielleicht schon wieder weg, wenn du Pech hast %-|

Aber ich versuch das jetzt mal mit dem Buch. Wünsche dir auch viel Erfolg mit der Methode und eine gute Nacht! Schlaf gut (ein), Nela!*:)

Und mir fällt doch noch was ein: Sing deinen Schweinchen ein Schlaflied vor! Am besten geeignet: Schlaf, Schweinchen, schlaf ... Zweiter Platz: Lalelu

Bei mir wirkt das so gut, dass ich beim Singen schon dauernd gähnen muss ;-) ;-)

Nhela

Ja, Lila, das mit dem, Buch kenn ich... aber ich kann mich kaum konzentrieren... ich lag ja auch schon 2 1/2 stunden im bett... aber ich kann nicht schlaen... immer diese gedanken... und dann heukl ich wieder... und dann wieder die gedanken... in meinem kopf dreht sich alles, ich kann gar kweinen klaren gedanken fasen... ich kann nich mehr

NGexla

gute nacht lila! @:)

gAreeni1e(a2inru)

Huhu Nela *:)

Bist ja auch noch da :-)

L7ilab^las_sblxau

Ach Nela

Gedanken abschalten, das wäre natürlich das Beste, aber ich kann dir auch nicht sagen, wie das geht ...

Gute Nacht *:)

NCelxa

ja greenie *:)

bin auch noch da... bzw. wieder

lila:

ja, schön wärs... :-/

g~reenie(Yain2ux)

:-)

wie gehts dir so?

kannst du auch nicht schlafen?

Nrexla

ja... schau mal auf der vorherigen seite, da steht wiers mir geht ;-) und wie gehts dir?

gAreenie(+ainu)

Hm, das ist nicht gut :-(

Warum weinst du denn?

Mir gehts soweit ganz ok...

N.exla

ich weiß nicht, das passiert meistens wenn das ganze gefühlschaos über mich reinbricht... :-/

Nqela

ich glaub jetzt probier ich s noch mal... gute nacht greenie! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH