Selbstverletzung

p\ea#cefxull


hi schocko

du bist ja letzte woch auf einmal ganz schnell verschwunden ;-) .. gingst du eigentlich doch noch ans sommerfest.. ich meine nach deiner stunde ???

Sych*okto


@peace

Sorry, wollte noch schreiben, was los war... kommt noch. ;-)

Nee, ich war vorher zwei Stunden dort, war ganz okay. Na ja, hab´ was zu essen runtergezwungen und bin dann auch schnell weg. War zu nervös. %-|

SochGoko


its me

ich da nicht frueher oder spaeter alleine drauf gekommen waere...

Okay, dann ist es bei mir definitiv anders, ich hätte nämlich beinah aufgegeben, wenn sie mich nicht davon abgehalten hätte und mich erstmal wieder so aufgebaut hätte, dass sie überhaupt die Chance hatte, mir zu helfen. Ohne sie wäre ich wohl jetzt nicht hier.

Mensch, ich verstehe Deine Gedanken, Deinen Schmerz doch... ich will ihn Dir nicht ausreden... ich möchte Dir helfen und glaube, ich kann´s gar nicht... nein, ich kann es nicht... und trotzdem berühren mich Deine Texte so und ich würde Dich am liebsten einfach in den Arm nehmen... es tut mir leid, wenn ich nicht auf alles eingehe... ich glaube einfach ich merke, dass ich selber nicht soweit bin, verstehst Du?

Ich habe auch oft gedacht, wenn ich damals gegangen wäre, hätte ich dies und das nicht mehr erleben müssen, dies und das wäre nicht mehr hochgekommen aus der Vergangenheit und würde so verdammt weh tun... aber ich bin sicher, wenn man das ganze mehr und mehr verarbeitet, werden die schönen Dinge im Leben wieder überwiegen - und deshalb möchte ich kämpfen!

Its me, Du hast so eine Zuversicht ausgestrahlt letzte Woche... wirf das nicht weg!!!

pJhoeVbe


schoko

hat es auf den punkt gebracht

..aber ich bin sicher, wenn man das ganze mehr und mehr verarbeitet, werden die schönen Dinge im Leben wieder überwiegen - und deshalb möchte ich kämpfen!

.

Das stimmt wirklich!!! Deshalb kann ich immer nur ermuntern nicht aufzugeben!!!

Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen das du bei mir etwas aufgewühlt hast...du hast ja nichts absichtlich gemacht und dafür bin ich selbst verantwortlich!!!

Das was mich am meisten ärgert: man gibt den Tätern noch so viel Raum wenn man so leidet..und man gibt ihnen noch so viel Macht..und leidet unter Schuldgefühlen...Kinder können nicht schuldig sein...Kinder sind niemals schuldig!!!! Erwachsene sind schuldig!!!! -und eines möcht ich dir auch noch mitgeben..wenn man das erlebt hat was wir erlebt haben...dann hat man meist eine suspekte art einen freund zu sehen ...und eine beziehung zu führen.. "normale" menschen bräuchten so etwas nicht..ich glaube wir lenken uns auch damit ab..vom eigentlichen schmerz..und suchen uns freunde und lieben die uns immer wieder verletzen..man kann sich so herrlich damit ablenken..doch...es ist für den Körper, für die seele nicht gut wenn man sich auch damit immer weiter verletzt...sei gut zu dir und überlege mal ob du so einen freund wirklich brauchst.

was ist mit deiner mutter ...familie?? du hast keinen anderen?? willst du wirklich mit aller gewalt menschen behalten die dich so ins offene messer haben laufen lassen?? ich dachte auch mal ich will meine eltern niemals verlieren...doch...es ist so als ob man sich täglich wieder steinigt damit...nur mal zur überlegung..

man kann liebe nette menschen kennenlernen die einen wirklich lieben...und nicht nur die reibung wollen um sich zu bestätigen.

lg

i>ts mve


Erst will ich von ihr wissen was sie wusste und warum sie es geduldet hat...

mir kommt seit der fehlgeburt wieder soviel hoch...

und die bilder tun nur weh wenn ich sie beschreibe... merkwuerdig... aber meine mutter stellt sich dumm.

Ich kann sie nicht im stich lassen, sie ist seit jahren bettlaegerig, MS oder sonst was, was weiss keiner so genau...

Ich denke sie hat ihre "strafe"

Ich will lediglich verzeihen, mehr nicht. wenn ich nicht verzeihe werde ich nie frieden finden.

EHDxE


Hallo!

Ist total schwierug das alles zu lesen,die Einzelheiten und Gedanken zu begreifen,wenn man das hier so liest.Aber ich höre glaub ich bei Dir,itsme trotz aller Verzweiflung raus dass Du eigentlich kämpfen willst.Und Du hast ja auch schon gekämpft.Nach Irland zu gehen finde ich total irre,würd ich mir im Leben nicht trauen,obwohl ichs natürlich genial finden würde dort zu leben.Das allein zeigt schon wieviel Stärke Du in Dir hast.Also schmeiss das nicht einfach weg,es wird ganz sicher besser werden.Sagt sich so einfach,oder?

Was der beste Weg für Dich ist um weiterzumachen kann ich Dir auch nicht sagen,dass Du Deiner Mutter verzeihen willst finde ich einerseits gut,andererseits wenn man so intensiv daran denkt dass man evtl. nicht mehr weiter kann muss man vielleicht auch überlegen wie man noch etwas ändern kann.Die jetzige Situation so zu belassen,ich weiss nicht,vielleicht hat phoebe auch recht wenn sie sagt dass man überlegen muss ob man sich nicht von Menschen trennt die mit verantwortlich sind für die Probleme,aber das muss jeder für sich entscheiden.Auf jeden Fall denke ich dass der Versuch von Deinem Freund und Deiner Mutter,Dich nach Deutschland zu holen als Hilfe gedacht war,und vielleicht denkt Deine Mutter jetzt,da Du das abgelehnt hast(was ich gut verstehen kann)dass Du dann eben allein klar kommen musst.Wie auch immer,ich wünsch Dir das alles besser wird!

i-ts kme


bin grade total betrunken

wer hätte gedacht dass der franzose tatsaechlich zu was taugt...

und ihr habt verdammt nochmal rec ht, ich will kämpfen...

fuck borderline, ich bin stärker

un dich werde kämpfen, und wenn es ein einsamer kampf ist...

ich hab mehr als diesen einen einsam durchgestanden!

wie oft bin ich als klein kind nachts aus alptraeumen erwacht und traute mich nicht die wahrheit zu sagen, und? ich habs gepackt. 23 verdammte jahre hab ich es immer wieder gepackt... also gebich nicht so schnell auf....

ich werd auch die naechsten packen, wenn ich nur nicht zu schnell die linte ins korn werfe

bitte erinert mich daran...

bitte erinnert mich daran die richtigen lieder zu hören, mit den richtigen leuten zur richtigen zeit zeit zu verbringen...

der franzose denkt ich sei so cool, und waehrend ich ihn ueberzeugte, hab ich mich mit überzeugt...

ich will meinen freund nicht verlieren, und ich werden verdammt noch mel lernen mit mir klar zu kommen...

ich lieb ihn, und wenn er tatsaechlich der (geplante) vater meiner kinder werden soll (kannnicht erwarten die rotgelockten engelchen zu sehen) dan muss ich mich VERDAMMT NOCH MAL zusammwn reissen.. was haetten denn dieengelchen von einer mama, die alle 6 m,onate meint vor dieser welt zu fliehen??

FUCK borderlin... und wenn ich britney spears shit song hören muss, m dazu zu kommen, dann von mir aus, gibt schlimmeres als britney, richtig? jede wette die ritzt sich auch.. hab da son gefuehl..

ich bin dann weg, seh euch morgen in alter frische, und wenn ich wieder rum jammer, tretet mir bitte gehoerig in den allerwertesten...

SRchyokxo


its me...

Bist Du da ??? Wie geht´s Dir?

p"ea-cefufll


morgen...

hi schocko.. ich würde jetzt mal behaupten dass itsme noch nicht wirklich wach ist.. ist ja dort noch nicht mal 8 uhr.. ;-) .. aber du scheinst dafür schon munter zu sein :-D ... also ich hab jetzt mal so nen kaffee nach hinten geschüttet und warte auf die wirkung ;-D

S3choxko


peace

ist ja dort noch nicht mal 8 uhr..

Aber Du bist wach, ja?! Guck mal richtig auf den Tacho! ;-D

CChce


Schoko, schau mal...

[[http://www.weltzeituhr.com/laender/075.shtml]]

:-D

SqchOokxo


|-o

Ups... hab´ jetzt nicht an Irland gedacht... :-o

Okay, wie war das? Bin trotz knapp vier Stunden Schlaf wach? Wohl nur... äh... oder vielleicht doch nicht?!? :-/ ;-D

p6eace$fulxl


he he ;-D

Suchojkxo


Jaaa...

1:0, peace! ;-)

iFt`s me


morgen ihr Luschen!!

War zu eurer zeit :45 schon fast im Buero (irgendwo tiefgarage)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH