Selbstverletzung

g:reegnie:(ainxu)

Hm, das stimmt...ich kenn das, wenn ich von der Schule total überlastet bin, was Privates dazukommt etc.

gehts momentan etwas?

N&ela

ja, jetzt gehts... deshalb hau ich mich glaub ich auch gleich aufs ohr... *:) gute nacht! *:)

g~reeWnWie(`aixnu)

Oki, schlaf gut @:)

Bis nachher :-)

S8usce1202

hey ihr lieben, alles klar bei euch? *:)

Nbela

hallo

CWlee(ni

hallo *:)

Naelxa

hallo cleeni! @:)

wie gehts dir?

C0lCeeoni

mir gehts grad gut x:) und dir?

N`e1la

schön, dass es dir gut geht! :-D

mir gehts net so dolle... :-/ also nicht anders wie die letzten tage auch... ich war ehute morgen bnei meinem doc... ich halte das einmfach nicht mehr aus... ich bekomme jetzt wieder amitriptylin... hoffentlich hilfts das...

C9leexni

Ja hoffentlich hilft das :-x. und Snoopy passt auf dich auf :-x. Wann war dein FSJ zuende? Jetzt nächste Woche, oder später. Vielleicht macht dir ja das solche Angst :-/

NTexla

Ich gehe jetzt noch 2 wochen arbeiten und dann bin ich fertig... am 5.9. geht die schule los... ja, das macht schon ein bischen angst, aber nicht viel... vor was ich angst hjab weiß ich immer noch nicht, und wie das loch in dem ich grad tief drin bin entstand auch nicht...

ja, snoopy x:) passt auf mich auf, die kleine süße x:) ich hab sie soooo liiiieb! ich freu mich schon drauf, wenn niki x:) endlich zu uns kommt! aber das dauert noch bis zum 23.8. ... :°(

C;lZeenVi

|-o |-o, sorry Nela, hab nicht mitbekommen wer Niki ist |-o |-o. Ist das ein Hund?

Weißt du was meine Thera mal sagte, dass es für jedes Loch einen Grund gibt, der nur oft nicht bemerkt wird. Erst wenn das Loch um einen drum rum so groß ist und die Traurigkeit wieder kommt, dann stellen wir fest, dass wir nicht mehr weiter oben sitzen oder laufen.

Doch auch nach jedem Loch kommt der Berg wieder, sonst könnten wir Menschen ja gar nicht runter fallen ;-) und wieder aufstehen :-D

Hey, was du die letzen Tage alles gemacht hast. Das war doch großartig :)^.

Kann es vielleicht sein, dass sich dadurch jetzt vieles zu ändern scheint und viel neues kommt (jetzt nicht "nur" die Schule) sondern so allgemein. Du stellst fest, dass du dies und jenes geschafft hast, wovor du davor auch Angst hattest und jetzt kommt wieder etwas neues :-/

C`leenxi

ähm Nela, bist du mir dolle böse, wenn ich jetzt ins ausm Netz gehe?

Ich bin müde. Ich denk an dich.

Ich wünsch dir eine gute Nacht. *:). Schlaf schön :-x

Nbeglxa

nein... ich weiß nicht... mir ging es die ganze zeit nicht gut... tagsüber schon, abends kam der große fall, und heute bin ich schon den ganzen tag unten... auch nach meinen erfolgserlebnissen gings mir oft nicht gut, das habe ich hier aber nicht reingeschrieben... warum? ich weiß nicht... vielleicht wollte ich es nicht wahrhaben...

niki x:) ist ein supersüßer kleiner chocolat point bkh kater x:) ich geb dir mal nen link per pn...

C7l:eenxi

Nela. ob du es glaubst oder nicht. Erfolgserlebnisse halten bei mir auch nicht lange an :-/. Ist oft so, dass ich dann gleich wieder unten bin, oder vorher schon Angst davor hab und genau, deshalb wieder unten bin.

Vielleicht ist es das alte Muster dann wieder? Denn die Seite da unten ist bekannter, als die da oben?

Ich wünsch dir eine gute Nacht :-x. Doppelt hält besser. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH